riess-ambiente Ecksofa KENT 220cm aqua, Set 2 Teile, Wohnzimmer · Couch · Stoff-Bezug · Federkern · inkl. Hocker · Design

Geniales Sofa

Anfangs war das Sofa hart, habe dann eine Woche darauf geschlafen und wurde von Tag zu Tag angenehmer. Man kann sie gut alleine aufbauen, Anleitung recht einfach. Die Farbe und Qualität ist top, wie auf dem Bild und sieht super modern aus. Die Kissen sind alle dabei und lassen die Couch mega gemütlich aussehen. Ich bin super zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen!

Schönes Sofa mit viel Platz

Das Sofa war relativ schnell und alleine aufgebaut. Die Sitzfläche ist sehr angenehm und die Härte der Polsterung genau wie erhofft. Man hat sehr viel Platz.

Tolles Sofa

Sehr tolles Sofa. Tolles kuscheliges Material. Einfach aufzubauen Farbe ist sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Super weicher Stoff. Sehr bequem .pflegeleicht zu reinigen .

Sehr schönes und bequemes Sofa

Das Sofa ist exakt wie auf der Abbildung. Der Aufbau war super einfach, der Stoff und die Farbe ist wirklich schön. Der Stoff ist leicht zu reinigen, Tierhaare lassen sich leicht entfernen. Es hat eine schöne Größe, vor allem, wenn man ein recht kleines Wohnzimmer hat, nimmt nicht viel Platz ein. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wie lange es dauert bis es durchgesessen ist wird die Zeit zeigen.

Ein Artikel für kleine Wohnungen

Die Ecke übertrifft meine Erwartungen. Einwand frei geliefert. Sieht toll aus. Immer wider.

Super tolles Sofa

Mega bequem und optisch ein echter Hingucker. Ich würde es immer wieder kaufen.

Hohe Qualität, leicht zu reinigen und bequem m

Super tolle Couch

Ein richtiger Hingucker. Top Material. Einfach zusammen zu bauen. Top Qualität, Verarbeitung und Design...läd zum Entspannen und Relaxen ein. Viel Platz für Gäste und zum kuscheln...tolle Farbe viele Kissen...Einfach eine perfekte Couch...wirkt auch in unserem 16 qm² Wohnzimmer nicht zu wuchtig.

hart aber bequem

Ich hab die Couch in Taupe. Zusammenbau ist allein machbar, aber besser zu zweit. Qualität des Stoffes ist super und obwohl man anfangs erschrickt das sie sich so hart anfühlt, sitzt und liegt man doch recht bequem. Zum schlafen ist sie aber ungeeignet.

Tolle ecksofa

Nimmt nicht viel Platz, tolle Farbe,sehr bequem, bin sehr zufrieden

Keine gute Couch

Die Couch sieht eigentlich gut aus, Stoff ist jedoch schlecht und juckend, Schaumstoff in den Kissen geht nach paar Tagen zusammen. Der Rücken konnte nicht eingeschlossen werden. Zwei Sterne erhält jedoch der Verkäufer für die gute Kommunikation, Vorschläge, dass ich ein Gewinde zum Reparieren im Baumarkt hole und dann Geld zurück bekomme, wurden angeboten. Leider würde ich auch die Couch nicht weiterempfehlen.

Alles in allem billig.

Der Stoff ist wirklich schön, aber das ist leider auch schon alles. Die Armlehne lässt sich nicht gerade montieren und sieht dadurch immer schief aus. Die Kissen sind bereits nach ein paar Monaten verdrückt und lassen sich auch nicht wieder in Form schütteln. Nach bereits 8 Monaten knarrt das Sofa laut.

Schlecht und Unbequem

Qualität schlecht. Unbequem. Stoff fusselt nach kurzer Zeit schon. Teile passen nicht richtig zusammen. Gespräche mit dem Händler sehr kompliziert.

Super schönes bequemes Sofa

Mein Freund und ich haben lange nach einem passenden Sofa gesucht und dieses ist wirklich eine gute Wahl gewesen. Es ist groß genug zum kuscheln und darauf übernachten, der samtige Stoff fühlt sich schön an und es sieht einfach echt toll aus. Die Verlängerung wurde sogar in einem anderen Zimmer gut eingesetzt und trotzdem ist das Sofa noch lang genug. Wir sind sehr zufrieden!

Falsche Farbe

Auf der Abbildung war die Couch in cognac Farben. Ich habe aber ein sehr dunkelbraune erhalten. Wie schon ein Kunde angesprochen, sind die Seitenteile schief. Ansonsten, bis auf die Farbe, bin ich zufrieden.