MCW Gartenbank MCW-F39, Garten, wasserabweisender Bezug, Kissenbezug mit Reißverschluss, mit Armlehnen

Meine schlimmste Kauferfahrung ever

Ich könnte einen Bericht über die Fahrlässigkeit des Verkäufers und die Mängel dieses Artikels schreiben. Die Teile der Bank konnten leider nicht zusammengebaut werden, wegen einer schlechten Passgenauigkeit. Der Verkäufer wurde nicht einen echten Termin für die Abholung der defekten Artikel vereinbaren. Ich habe selber einem Termin mit DHL vereinbart , sonst wurde noch die defekten Artikel bei mir liegen. Ich habe soviel Zeit verschwendet , aufgrund dieses Kaufs. Spar dein Geld und Zeit LG

Geht in Ordnung

Der Vorgänger zerbröselte nac h drei Jahren schon. Hoffentlich hält diese Bank aus den gleichen Material wesentlich länger. Weil ich unbedingt ein Staufach brauche habe ich sie genommen. Das Fach ist geräumig und gut geschützt und leicht zugängig. Nervig ist die steile Lehne wie bei einer Holzbank. Sie drückt sofort im Rücken, so dass man ein dickes Kissen braucht.

Passgenauigkeit leider nicht gut

Hallo Die Teile an sich sind alle optisch toll aus. Aber leider passt das ganze nicht zusammen. Auch wenn man sich an den spärlichen Aufbauplan mit der Zahlenfolge hält. Klappt das nicht

Keine gute Verarbeitung

Für mein Geld hätte ich eine bessere Qualität in der Verarbeitung erwartet. Bin etwas enttäuscht.

Sehr gut 👍 ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Bank mit Aufbewahrung der Sitzkissen

Die Bank sieht gut aus, 4 große Sitzkissen/-Auflagen lassen sich gut verstauen. 2 Personen haben bequem Platz. Sitzt sich ganz gut und ist Wetterfest. Aufbau ging auch relativ problemlos

Ideale Bank für den Balkon

Sie sieht gut aus, besonders das Staufach ist erwähnenswert. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen !!!