sehr schöne weiche Jacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der 2. Versuch: Die Jacke in dieser Farbe und Größe fällt im Gegensatz zur Farbe Aubergine etwas reichlicher aus. Die Ärmel sind noch leicht zu lang (ca. 4 cm) Die Farbe sieht sehr schön aus. Positiv finde ich die abnehmbare Kapuze. Ich würde diese Größe eher zur Kleidergröße 42-44 zuordnen. Wer das etwas Lockerere mag und etwas längere Ärmel in Kauf nimmt, ist mit dieser Größe gut beraten. Eine schöne weiche, matt glänzende Jacke.
Schöne sportliche Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke lässt sich sehr angenehm tragen, ist leicht, etwas wärmer wattiert, was mir für nasskalte Tage wichtig ist. Die Farbe ist sehr schön. Sie fällt etwas kleiner aus, als die gleiche Jacke in hellem grün. Ich würde sie der Kleidergröße 40-42 zuordnen und behalte sie.
Keine Übergangsjacke
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Jacke für den Übergang bestellt, jedoch ist sie etwas dicker und eher für den Winter. Habe sie trotzdem behalten da sie sehr leicht und bequem ist. Fällt allerdings etwas kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellen.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe xxl gekauft,aber das past nicht mit xxl ,dass ist L (wenn Sie bestellen muss 2 nr große sein)
Schöne Jacke, leider Ärmel zu lang
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr leicht zu tragen. Ich habe Gr. 44 bestellt aufgrund der vorherigen Bewertung. Die Ärmel sind mir ca 10 cm zu lang. Deshalb muss ich sie leider zurück senden. Die Jacke ist eine schöne Übergangsjacke, nicht zu dünn, und für leichte Wintertage sicher durchaus gut geeignet. Ich werde es noch mal mit meiner regulären Größe 42 versuchen in der XL.
Leicht warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt sehr gut bei größe 179cm und 75kg. Ärmel sind lang genug. Macht eine schöne Figur. Ist sehr leicht jnd trotzdem warm auch noch für etwas kätere Tage.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht die Jacke gut aus, verarbeitet ist sie auch gut. Leider sind die Armel zu lang und sonst auch zu schmal geschnitten. Daher macht es wohl wenig Sinn, die Jacke eine Nr. größer zu bestellen. Dann werden die Ärmel noch länger. Jacke ging daher zurück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Jacke passt perfekt ist aus wie abgebildet. Weiterempfohlen
Winterjacke!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine leichte Frühlingsjacke, wie angegeben.Ärmel sind sehr lang, obwohl ich lange Arme habe.Qualität gut.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, Größe wie angegeben
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf