• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Swing&Harmonie
Gartenlounge-Set für 4-6 Personen mit Tisch, Sofa, Stühle, Esstisch
(wetterfest, WPC-Tischplatte, Seilgeflecht Lounge, inkl. Kissen Sienna Garten Sitzgruppe), Outdoor Essgruppe
Gartenlounge-Set für 4-6 Personen mit Tisch, Sofa, Stühle, Esstisch In weiteren Ausführungen verfügbar
4.9 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Rundum Top :)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir können den Artikel und den Verkäufer bedenklos weiterempfehlen! Versand ging super schnell. Leider sind beim Transport vom Tisch 2 Platten gebrochen. Wir haben den Verkäufer angeschrieben und dieser hat umgehend Ersatzteile zugeschickt, die Antwort hat keine 24h gedauert. So muss es sein, weiter so, Vielen Dank! (:

Top Gartenlunge-Set für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand ging schnell und reibungslos mit DPD. Ware ist auf mehrere Kartons aufgeteilt, die ggf. nicht an einem Tag geliefert werden. Aufbau war zügig alleine möglich ohne Probleme. Artikel waren gut verpackt und es war alles komplett. Die Sitzgruppe sieht super aus und fühlt sich sehr Wertigkeit an ! Material ist in guter Verarbeitung und so wie vom Verkäufer beschrieben. Die Stühle und der Tisch haben eine gute Höhe die zueinander passen. Die breiten Sessel sind äußerst bequem (wegen der Sitztiefe/Fläche) , so dass ich mir über Afterbuy nachdem ich die Firma per E-Mail kontaktiert habe noch welche nachbestellt habe und so das Set erweitert habe. Alle Stühle sind mit höhen verstellbaren Füßen (Schraubgewinde) ausgestattet, so dass auch auf unebenen Boden nicht gewackelt werden muss. Bauteile alle gut in der beigefügten Anleitung beschrieben. Der Kontakt mit der Fa. Eve Motion (einem Unternehmen in Berlin) verlief aktuell ausschließlich über E-Mail. Die Anfragen wurden sofort bzw zeitnah beantwortet. Nachlieferungen und Ersatzteile sind also kein Problem. Die Polster sind ebenfalls hochwertig und die Sitzkissen dick genug und bequem. Preis ist unschlagbar für diese bequeme und sehr schicke Sitzgruppe ! Die Sitzgruppe habe ich bereits aufgebaut aber ein richtiger Test kann erst im Frühjahr 2026 erfolgen aber bis jetzt alles tadellos. Dann muss man auch mal sehen wie die Ware es mit Regen aushält:)

Wunderschöne Garnitur

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem die erste Tischplatte Macken hatte, wurde diese sofort ausgetauscht. Es wäre sinnvoll diese besser abzupolstern ;) Ansonsten mega stabil verarbeitet und dicke,feste Polster … Hätte mir gern eine zweite Sitzgruppe gekauft, aber warum plötzlich statt 299 nun 349 Euro ( innerhalb 2 Tagen )

Tolle Sitzgruppe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung in zweit Etappen, nach zwei Tagen die erste, am Tag darauf die zweite Lieferung. Der Aufbau hat problemlos geklappt. Die Sitzgruppe sieht sehr wertig aus, und ist super bequem. Sitzkissen extra dick. Klare Kaufempfehlung!

Sehr sxhön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meha zufrieden und schnelle aufbau möglickeit

Optisch toll aber Qualität naja

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns das Set auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Der Versand war relativ schnell. Der Tisch kam 4 Tage später als die Stühle. Bei der Auslieferung war der Tisch bereits beschädigt, hierfür kann der Verkäufer nichts. Wir haben die Ersatzteile relativ schnell bekommen. Der Kundenservice war stets freundlich und per Email erreichbar. Wir haben immer innerhalb von 24 Std eine Antwort bekommen. Bei Neulieferung der Ersatzteile, hatte das neue Brett für den Tisch erneut eine Macke und die vorgebohrten Löcher passten nicht in den Tisch. Auch hier wieder eine erneute Lieferung. Aufgebaut am nächsten Tag Regen. Die Polster waren leicht nass --> werden als wasserabweisend beschrieben. Die Polster ziehen extrem Wasser ubd haben über 1 Woche gebraucht um sich wieder ohne nassen Hintern drauf setzen zu können. Nun rostet an manchen Stellen die Bank schon und leichte Rostflecken an den Stühlen. Der Käufer würde die komplette Garnitur ohne Probleme zurück nehmen. Wir haben uns entschieden die Garnitur trotz allem zu behalten. Optisch sehr schön und man sitzt gut. Allerdings würde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen da das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen nicht passt. Ich würde diese Garnitur nicht weiter empfehlen. Jedoch ein großes Lob an den Verkäufer. Stehts freundlich und zuvorkommend.

Klare Kaufempfehlung !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute Mittag ist die Sitzgruppe angekommen und steht schon aufgebaut auf der Terasse ! Versand ging schnell und reibungslos ,alle Packete wurden per DPD zusammen geliefert . Aufbau war mit als Frau alleine und zügig möglich ohne Probleme. Artikel waren gut verpackt und es fehlte auch nichts, lediglich eine Gewindeschraube hatte einen Fehler, diese konnte ich aber mit einer aus unserem Bestand austauschen. Die Sitzgruppe sieht und fühlt sich sehr Wertigkeit an ! Material ist in guter Verarbeitung und so wie vom Verkäufer beschrieben. Die Stühle und der Tisch haben eine gute Höhe die zum gemeinsam essen und trinken einlädt. Die Polster sind ebenfalls hochwertig und die Sitzkissen dick genug und bequem. Schön wäre es gewesen wenn auf für die beiden kleinen Stühle ein Rückenkissen inbegriffen wäre, vielleicht sollte der Verkäufer da nochmal drüber nachdenken. :) Preis ist unschlagbar für diese bequeme und sehr schicke Sitzgruppe !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequem zu sitzen. in der beschreibung sollzte nur stehen, wenn die variante für 6 personen gewählt wird, dass 2 sessel anders azssehen, als die garnitur. dann wäre es bei mir mit der retoure einfacher. wir warten seit 10 uhr auf dpd dienst. 18 uhr ist ja noch nicht. der tisch wurde 2x geliefert obwohl ich mich bei der reklamation nur auf die sessel bezogen habe. aber gut so ist das...

Sehr schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel hochwertiger als erwartet und optisch auch toll. Es sind drei Pakete, die nicht unbedingt gleichzeitig kommen. Aber Verkäufer hat schnell und nett geantwortet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine sehr schöne und gemütliche Gartenganitur. Ich würde sie mir zu 100% noch mal kaufen. Sehr robust, gut verarbeitet und wie auf den Bildern beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartenlounge wurde 2 Tage früher angeliefert. Alle sind begeistert von der Qualität. Sieht sehr schön und robust aus. Sitzqualität ist hervorragend. Sehr gut für einen Balkon geeignet. Von von 5 Sternen würde ich 10 plus geben.

Preis/Leistung sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Garnitur. Kissen sind sehr bequem, der Tisch sowie die Stühle sind stabil und wertig. Lieferung erfolgte wie angegeben nach 4 Werktagen. Klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Sitzgruppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht total hochwertig aus! Sehr bequem. Der Aufbau war super einfach und von einer Person durchführbar. Klare Empfehlung

Gartenlounge-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gartenlounge-Set einfach super sehr empfehlenswert

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik. Super verarbeitet und super bequem.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis kannst nichts falsch machen!!!!! Ist mega Qualität, sehr bequem und super für einem Party Abend

sehr gutes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WIr sind sehr begeistert von diesem Set,es ist sehr solide gebaut,und es ist auch sehr schön

Sitzgruppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und bequeme Sitzgruppe. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Qualität zu kleinem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir hätten noch gerne 2 Kissen dazu gehabt für die Stühle, sonst ist sehr unangenehm im Rücken.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekommen aber leider keine Antwort.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1