SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover mit Spitzen-Ausschnitt

Flauschiger Pullover

Oversize gerne, aber trotzdem muss der Schnitt passen. Wer hat sich diese Ärmellänge ausgedacht?, viel zu lang. Material weich, aber für empfindliche Haut eher nicht. Spitzeneinsatz eigentlich ein Hingucker, aber liegt nicht an, sondern steht ab. Die Farbe ist toll. Schade, wäre mal was anderes, aber für mich nicht passend.

Ein sehr schöner Pullover, Größe stimmt genau,sieht sehr gut aus. Einziges Problem, mir kratzt er unheimlich auf der Haut. Sehr schade,ansonsten würde ich diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pulli

bei so einem Pulli muss man total schlank sein,das man darin gut aus sieht,ansonsten ist er wunderschoen

leider zu kurz, deshalb zurück

schöner Pollover, auch wie beschrieben aber leider zu kurz

Toller Pullover

Dieser Pullover sieht klasse aus und ist ganz weich.

Pullover lila

Sehr schöner Pullover, liebevoll verpackt. Farbe etwas blasser als online. Passform grundsätzlich okay bei Gr. L, aber die Länge ist für mich nicht optimal, 10 cm mehr wäre gut, geht schweren Herzens zurück.

Pullover

Sehr schönes lila,sehr flauschig. Passt zu Jeans allemal.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🤎😍🔝💯✔

Flauschig

Sehr schöne flauschige Qualität. Sieht sehr schön aus, auch die Spitze am Ausschnitt gefällt mir sehr. Bei einer Körpergröße von 174 cm ist mir der Pullover aber insgesamt zu kurz, daher geht er zurück.

Sehr kuscheliger Pullover

Leider hatte einen Loch und der Naht verlief nicht mittig. Ansonsten sehr schöner und kuscheliger Pullover.

Material nicht so toll

Angenehm auf der Haut ,Farbe ist so wie dargestellt und ja gefällt mir muss aber sagen einfach zu teuer für das Material!! Denke nach der Wäsche ist er total mit Knötchchen übersät .Da bekommt man schon für den Preis einen Pullover mit Kaschmiranteil ,denke geht Retoure!

Kuschlig

Ein herrlicher Pullover. Passt zum Rock und Hose, da er nicht allzu lang ist. Farbe frisch.

Ohne Form

Kuschelig

Tolle Farbe. Gute Qualität. Kurz geschnittene Form. Sehr schön

Ging zurück

Der Pullover, den ich bekommen habe, hatte gar nichts mit dem Artikel gemeinsam…Die Farbe war blasser und die Spitze fehlte und von der Passform will ich gar nicht reden…. ging umgehend zurück ☹️

Sehr schöner Pullover, sehr angenehm zu tragen

Top Service, schnelle Lieferung, sehr schönes Material und sehr angenehm zu tragen. Genau meine Farben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider zu eng

Der Pullover war leider zu eng. Wunderschön weich sah mit der Spitze am Ausschnitt toll aus.

Schöne Farbe aber.....

Leider war mir der Pullover zu kurz. Ich mag es lieber locker und etwas länger. Für meinen Geschmack zu breit und zu kurz. Die Farbe war schön. Hab ihn aber zurückgeschickt.

Nur für kleine Frauen geeignet.

Schade, der Pullover gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen die Farbe (lila) ist super. Leider ist mir (1,70m groß) der Pulli viel zu kurz und ging deshalb retour.

Würde allen diesen Pullover empfehlen

Würde allen diesen Pullover empfehlen

Super weich

Der Oversizepullover ist weich,warm und anschmiegsam. Ich bin begeistert. Gute Passform.

schöner Pullover top Farbe

Der Pullover hat mir gut gefallen, aber ich mag es nicht wenn die Wolle so knistert daher zurück

Schlechte Optik

Entspricht von der Optik und vom Material nicht meinen Erwartungen.

Weicher kuscheliger Pulli 👍könnte ein bisschen