SASSYCLASSY Cardigan Oversize Strickjacke Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strick Cardigan, Made in Italy

Viel zu weit, Ärmel zu lang

Wunderschön!

Tolle Länge! Bei ~1,65m reicht Größe M bis über Po. Das Beige kommt auf den Bildern etwas heller rüber. Flusen = kaum. Coole Oversize-Passform. Danke für Scrunchie! :)

Mega Strickjacke

Heute ist meine bestellte Jacke eingetroffen. Ich bin total begeistert. Die Strickjacke hat eine mega tolle Farbe, sitzt klasse und trägt sich wunderbar. Ein Allrounder fürs ganze Jahr. Es wird nicht meine letzte Bestellung sein, immer wieder gerne. Tolles Team. LG, Elke

Bequemer und schicker Cardigan

Der Cardigan trägt sich ausgesprochen gut. Vor allem sieht er richtig toll aus. Er ist oversized macht auf jeden Fall eine gute Figur. Mein neues Lieblingsstück.

schön aber flust

Die Jacke ist schön leicht, trotzdem warm und angehem zu tragen. Allerdings muss ich alles, was ich darunter trage, anschließend entflusen. Ich befürchte, dass sich die Jacke schnell in Wohlgefallen auflöst.

Tolles Produkt

Moderner Schnitt , super Qualität, eine Masche wie die andere, weiter so❤️

Super Farben und schön warm

Die Strickjacke sieht wirklich sehr schön aus. Die Passform ist genau wie ich es mag. Liebe Grüße

Zum Wohlfühlen

Sehr schöner, leichter und kuschliger Cardigan.

Nicht besonders

Auf den Bildern wirkt die Jacke deutlich länger und hochwertiger. Ich hatte mich mehr versprochen. Das Garn ist nicht hochwertig, viel zu synthetisch und fühlt sich auch billig an. Zwar leicht und weich, aber einfach billig. Für den Preis definitiv zu teuer und vom Material her nicht schön. Jedenfalls für meine Vorstellungen.

Nicht so toll

Ist mir persönlich zu locker gestrickt. Sehr leichte Jacke

Hübsch

Eine sehr schöne und tolle Strickjacke einfach hübsch Material und Größe perfekt danke Otto für die schnelle liebe Grüße

Wunderschöner Cardigan

Tolle Qualität, superschöne Farbe, alles TOP! Jederzeit wieder!!!!

Weicher Cardigan

Ich liebe diesen cardigan , so weich , sehr gemütlich , zu allem kombinierbar..

sieht hübsch aber nicht an mir