Dripl Bürsteneinheit Elektrischer Wischaufsatz, Zubehör für Dyson V7/ V8/ V10/ V11/ V12/ V15

Kundenservice ist traurig.

Habe diesen Aufsatz im August gekauft, war super zufrieden, plötzlich ist er undicht geworden, sollte dem Verkäufer ein Video senden, gesagt .. getan. Jedoch hieß es schnell das ich ihn ja kaputt gemacht habe, bzw er mir mit Sicherheit runter gefallen wäre. Die Lösung seitens des Verkäufers war, das ich für 10€ einen neuen Wassertank kaufen kann, oder einen gebrauchten ! Nein , danke. Als ich ihnen schrieb, dass er mir nicht runter gefallen war/ und auch keinen Stoß abgekommen hat, bekam ich leider keine Antwort mehr. Dafür ist es mir einfach zu teuer!! Daher sind 2 Sterne auch nur, das wenn der wischaufsatz funktioniert er wirklich super ist, aber er hält nicht lange.

Riesengroße Enttäuschung

Nach den teils phantastischen Bewertungen habe ich voller Vorfreude auf den Wischaufsatz für meinen Dyson gewartet. Um so größer die Enttäuschung als er nur wenig saugte und den Boden, sowohl ohne Wischzusatz als auch mit, total schlierig und stumpf hinterließ nach dem Trockenwerden. Mit Wischzusatz war es noch schlimmer als ohne. Die Saugleistung ist völlig ungenügend und das Akku meines wundervollen Dyson war ratzfatz leer durch den Aufsatz. Nun kann ich nachvollziehen, weshalb Dyson keinen Original-Wischaufsatz anbietet. Er funktioniert einfach nicht. Die Pads können logischerweise den Schmutz gar nicht aufnehmen, sondern verteilen ihn nur gleichmäßig und hinterlassen einen glanzlosen matten Boden voller unschöner Schlieren. Aus diesen Gründen geht er leider zurück.

Dyson Wischaufsatz

Ich bin enttäuscht von dem Artikel , denn es ist umständlicher als gedacht. Richtig gut wischen und gleichzeitig saugen tut er nicht gerade. Es tropft damit die Pats nass bleiben nur muss man hinterher nach wischen um die Wassertropfen zu entfernen was echt nervig ist. Mit dem herkömmlichen Wischmop bin ich deutlich schneller und es wird sauberer

Katastrophe

Habe den Aufsatz jetzt mehrfach benutzt und leider kann ich nichts positives dadrüber berichten er verteilt nur den dreckt aber von wischen ist nicht die rede eventuell für einen ein Personen Haushalt wo nicht gelebt wird hier bei drei Personen und zwei Hunden trotz tägl wischen und saugen macht er nichts sauber

Nicht empfehlenswert

Ich habe den Artikel zurückgeschickt und bekomme seit Monaten Mahnungen. Der Verkäufer bearbeitet das nicht alsooo nie wieder…

Geht so

Also ich wollte ihn immer haben , gekauft und naja was soll ich sagen ! Brauch man nicht zwingend ich wische doch lieber altmodisch

Nicht überzeugend

Meines Erachtens ist die Öffnung für das Wasser was während des Wischvorgangs abgegeben wird, auf der falschen Seite. Im Prinzip befeuchtet der Wischaufsatz den Boden aber tropft ihn direkt wieder voll. Natürlich kann man den Wasserzugang schließen, was aber bedeutet, dass man dies alle paar Sekunden machen muss um keine Tropfflecken zu haben. Man könnte anders herum wischen aber dann läuft man ja ständig über das schon gewischte was ja nicht der Sinn dabei ist. Definitiv mit normalen Wischer schneller und effektiver.

Grösster Müll überhaupt

Mit viel Freude hab ich auf dieses Teil gewartet und wurde leider Enttäuscht, wenn man zb. mal nen Haar beim Saugen übersehen hat, schiebt dieses Ding es nur hin und her, desweiteren sind da ja 2 kleine Löscher drin die das Wasser rauslassen um den Boden zu befeuchten, dies ist so blöd gemacht, daß man immer Wasserflächen hat da es ja die ganze Zeit tropft, das heisst ich wische und in der Zeit tropft es ja weiter und hinterlässt überall wo man gewischt hat wieder neue Tropfen, einfach nur Schwachsinn. Ich werde es zurückschicken.

Das was ich erwartet habe

Er macht was ich mir gedacht habe . Habe viel gelesen an Bewertung und nun zur Benutzung pets nass machen draufkleben loslegen.im Tank kann Mann wer mag auch Desinfektionsmittel machen lasse ihn meistens aber leer .Danach pets sauber machen aus quetschen und ein zweites Mal benutzen fertig .das kleine Teil wieder in den Schrank und die pets bei der nächsten Waschmaschine mit rein .Für zwischendurch perfekt.klar ein Besen und ein Lappen tut's auch aber nach dem saugen schnell mal wischen ohne einen Wischer und nen Eimer vorzubereiten perfekt.

Bin begeistert

Ich finde diese Ergänzung wunderbar! Leicht zu handhaben, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

Ich bin begeistert!

Ich habe den Aufsatz jetzt seit einer Woche in Gebrauch. Die Montage war dank der Anleitung sehr einfach. Mit dem beigelegten Messbecher ist das Abfüllen des Wassers unkompliziert. Ich wische damit Parkett und Fliesen und bin vollkommen zufrieden. Es bleiben keine üblichen Wischflecken oder Wasserschmierungen zurück. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, die Pads nach dem Nutzen zu waschen, damit der Stoff nicht klebt aufgrund der Reinigungsmittel. Der Dripl ist auf jeden Fall zu empfehlen für schnelle Saug- und Wischeinheiten.

Funktioniert

Mehr als schlecht

Also der Artikel ist das schlechteste was ich je gekauft habe. Es tropft und eigentlich müsste man durch das frisch gewischt laufen damit man die Tropfen wieder weg bekommt. Auch auf Reklamation geht der Verkäufer nicht ein! Das Teil macht nichts sauber sonder verteilt alles nur von links nach rechts. Ich wende mich an Otto selbst im eine Lösung zu finden!

saubere Sache

als Ergänzung zum Dyso V12 bestens geeignet-saubere Sache

Wischen und Saugen?

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an 🤷‍♀️ Großer Hype für nix...genauso wie mit dem Dyson v12....geht beides zurück. Da wische und staubsaug ich lieber wie gehabt....Kostengünstig alle Male....!

Flitzer

Eine super Erleichterung im Haushalt Macht einfach Spaß bei putzen

Dayson

Sehr gut verpackt und überpünktlich angekommen als angegeben .

Funktioniert gut

Gut

Super Aufsatz

Meine Mutter wie auch ich sind total begeistert von dieser Arbeitserleichterung.Nur zu empfehlen

Gut

Bin sehr zufrieden