COMAZO Schlüpfer (5-St)

ist ok

Pagenschlüpfer sitzen nicht so gut, wie auf der Abbildung. Hatte sie in zwei Größen bestellt, wobei ich dachte, dass die kleinere Größe passt. Hier war der Bund viel zu eng, ging also zurück. Habe die größere Größe behalten, die dann nach dem Waschen etwas einliefen. Der Bund ist auch hier recht knapp und drückt, bei längerem Tragen. Werde einen neuen Gummi einziehen.

Sehr schöne Pagenschlüpfer!

Ich bin begeistert von diesen Pagenschlüpfer und werde sie wieder bestellen. Endlich mal eine U.-Hose die genau passt und die Qualität ist super.

Preis-Leistung okay

Größe, Passform, Tragekomfort, Preis alles okay. Material ist etwas dünn, aber für 5 Hosen bei diesem Preis ist das okay.

Ein sehr bequemer Schlüpfer

Ich habe diesen Artikel nach meiner Schwangerschaft getragen. Er ist super bequem und man kann ihn bei 95 Grad waschen.

gute Qualität

Größe und Passform in Ordnung, auch die Farbe ist richtig weiß.

Bedingt empfehlenswert

Ich finde das Material etwas dünn, fühlt sich aber auf der Haut sehr angenehm an. Der Bund sitzt wesentlich höher als auf der Abbildung, und das gefällt mir nicht. Die Beinabschlüsse sind relativ weit, passen aber exakt bei Frauen mit stärkeren Oberschenkeln. Bei Frauen mit schlanken Beinen ist der Artikel nicht zu empfehlen.

Toller Schlüpfer

Habe den Schlüpfer für meine Mutter (97 und etwas schwierig) bestellt und sie ist rundum zufrieden. Weiches Material, keine Seitennähte...danke OTTO.

Hat mich enttäuscht...

Das Material ist angenehm. Wenn man den Schlüpfer anzieht dehnt er sich um mindestens 3 Nummern aus und man hat das Gefühl einen Sack anzuhaben.

Sehr schöner weicher Stoff.

Leider viel zu gross. Bei mir geht der Slip bis über die Taille, das sieht sehr unschön aus. Musste ich leider zurückschicken.

Genau wie auf dem Bild

Nach der Wäsche bei 60 grad nicht eingelaufen oder verzogen. Meine Mutter ist zufrieden

Ein guter Artikel

Dieser Artikel ist zu meiner Zufriedenheit. Weiches Material und er bleibt in Form.

ein toller artikel

sehr schöner pagenschlüpfer werde sie mir bestimmt noch einmal kaufen

viel zu dünner Stoff

Der Stoff ist viel zu dünn. Keine gute Qualität.. Ging prompt zurück.

schöner Artikel

Ein schöner Artikel der nicht nur gut aussieht,sondern auch gut paßt

Sie gefallen mir echt gut sitzen perfekt hab sie zum 2 mal gekauft

Sitzen gut lassen sich gut waschen und ...

Sitzen gut lassen sich gut waschen und bleiben in Form