Sieh an! Nachthemd

Angenehmes Nachthemd

Das Nachthemd passt gut und hat eine gute Qualität. Das Muster mit dem braunen Blumen ist etwas dunkler und kräftiger als auf der Abbildung und nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber ich finde Nachthemden mit Dreiviertel-Ärmeln in der Übergangszeit sehr praktisch. Außerdem ist es schön lang, so dass man keine kalten Oberschenkel bekommt.

Mädchenhaftes Schlafkleid

Ich habe dieses Schlafkleid für meine Frau gekauft, sie war sehr erfreut und ist über die Weichheit des Materials überrascht. Das Schlafkleid ist allerdings nicht so weiß, wie es in der Abbildung wirkt. Die bedruckten Rosen könnten auch in der Farbwirkung etwas intensiver sein. Aber im ganzen ein guter Kauf.

Richtig toooooolll

Diese Artikel ist sehr schön und farb ist auch richtig toll Paßt mir sehr gut und Material ist richtig gut Ich muss noch mal gekauft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍❤️

Wie auf dem Bild

Das Paket war sehr schnell Das Schlaf Kleidung sieht genau wie auf dem Bild ,aber leider ist mir zu groß Das wegen sende ich das Paket zurück Größe 36/38 sind so groß genau wie groß L oder so viel viel zu groß und zu lang schade

Super Qualität - angenehm

Das Nachthemd hat eine super Qualität und hat einen sehr angenehmen Stoff. Auch, wenn das Motiv normalerweise nicht unser Fall ist, muss ich sagen, dass es einfach top gemacht ist. Würden wir für diesen Preis wieder bestellen.

Blumentraum für die Nacht

Schlicht und einfach nett gemacht. Angenehm weiche Baumwolle für die Nacht. Schmal geschnitten und auch am Hals gut anliegend. Der Kragen ist formstabil und wirkt wertig! Für zierliche kleine Damen auch gut zu empfehlen.

Angenehmes Tragegefühl

Das Material ist nachhaltig und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Größe passt wie sonst die 36. Das Nachthemd ist ein guter Begleiter in der Übergangszeit. Und es ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Nachthemd

Ich habe das Nachthemd für meine betagte Schwiegermutter gekauft, die zur Zeit im Krankenhaus liegt. Ihr gefällt es sehr gut und sie wurde von den Krankenschwestern schon darauf angesprochen 😊

Daumen hoch

Habe schon immer ein längeres Nachthemd gesucht und bin hier fündig geworden. Es trägt sich sehr gut und das Material ist auch toll. Wenn es lange Ärmel hatte wäre es noch besser, aber so geht es auch.

Unglaublich ..

Für den Preis unglaublich ! Tolle leichte Qualität und weich - fast sich schön an ! Schöner Arm und Halsabschluss / gute Länge ( geht über das Knie ) - werde es nochmal bestellen ..

Ich habe das Nachthemd für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Material sehr weich und qualitativ. Artikel ist weiterzuempfehlen und meine Mama war zufrieden!

Einfaches Nachthemd

Das Nachthemd riecht sehr "intensiv und streng". Habe es erstmal in die Maschinenwäsche gegeben. Recht dünnes Material, leider nur bei 30 Grad waschbar.

nachhaltiges Produkt

Stoff fühlt sich gut an, auch nach der ersten Wäsche . Dezente Musterung und gute Verarbeitung. Bei dieser Preisgestaltung kann das Nachthemd nur empfohlen werden.

Kuschelige Nachtruhe

Es ist ein sehr gemütliches Nachthemd, nicht zu weit und nicht zu eng, weicher, warmer Stoff, wunderschönes Muster. Davon kann man nur träumen.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd war für meine Oma gedacht. Leider passte es nicht und ging deshalb zurück. Die Farben und das Material waren aber super.

Super Qualität.

Ich fand diesen Artikel sehr schön. Der Stoff und Muster entspricht dem Foto. Leider habe ich zu klein bestellt.

Ausschnitt etwas weit

Der Ausschnitt ist etwas weit aber trotzdem behalten da der Stoff angenehm ist. Läuft etwas ein beim waschen.

Ein Artikel der Spaß macht!

Ein Geschenk für meine Tante sie hat gesagt das es sich sehr gut Tragen lässt. Und sich sehr darüber gefreut!

Schöne Farbe

Das Nachthemd war ein Geschenk. Auf Nachfrage war sie zufrieden, guter leichterStoff und eine schöne Farbe.

Habe das Nachthemd für meine Mutter ...

Habe das Nachthemd für meine Mutter Bestellt, Ihr gefällt das Nachthemd sehr Gut es Passt Super.

Nachthemd für ältere Damen

Form und Schnitt o.k. Muster wirkte für mich aber so, dass ich dachte, so alt bin ich noch nicht.

Ein schönes Nachthemd

Ist vom Material her angenehm zu tragen und läuft nach dem Waschen auch nicht ein.

Schönes Material

Ich liebe dieses Nachthemd. Der Stoff ist leicht und das Muster schön. Es passt sehr gut.

Angenehmes Nachthemd

Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis okay, man darf keinen dicken Stoff erwarten.

süße Träume vorprogrmmiert

ein sehr bequemes Nachthemd in einer angenehmen Länge und aus einem wohlfühlendem Material

schönes Winternachthemd

Das Nachthemd ist sehr schön und passt in Größe 44 sehr gut; das Material ist angenehm.

passt sehr gut und sieht schön aus

passt sehr gut und sieht schön aus, genau richtig von der länge, Material sehr angenehm

Klasse!

Super weiches tolles Nachthemd! Angenehm zu tragen, farblich sehr zart

Tolles Nachthemd

Das Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen ist die Form und Länge geblieben.

Schön gemustert!

Farben sind schön und noch mit Spitze verziert. Es ist ein schöner weicher Stoff.