Sieh an! Shirttop Trägertop

Shirt ist angenehm zu tragen. Länge ist gut ...

Shirt ist angenehm zu tragen. Länge ist gut ,geht etwas über den Po. Sitzt auch nicht zu eng. Schade nur das die Armausschnitte sehr groß ausfallen,nicht so eng anliegen wie auf dem Bild. Das ist etwas störend. Shirt jedoch für den Hausgebrauch behalten.

Ein Basictop, das zu allem passt

Das Top hat eine gute Qualität und ein schönes Blau. Es dürfte meiner Meinung nach etwas länger sein sein, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Klasse Top

Größe genau richtig. Das Top könnte aber etwas länger sein. Gute Qualität. Schonst gibt es nichts zu beanstanden.

prima Shirt

Diees Shirt ist für sommerliche Temperaturen sehr angenehm, da es aus reiner Baumwolle besteht.

Fällt größer aus

Dieses Shirt fällt in Größe 38 großzügig aus. Von Achsel zu Achsel sind es ca. 49 cm. Es ist nicht tailliert und hat eine minimale A-Linie (Breite unten ca. 51 cm) . Das Material ist angenehm. Theoretisch hätte ich bei diesem Shirt eine Nummer kleiner gebraucht, aber für Körbchengröße 80 C ist die 38 oben herum schon zu knapp. Vorn standen bei mir auch noch die Ärmelöffnungen ab, so dass man einen Teil der Brust sehen konnte. Ich denke, dieses Shirt ist nur für eine geringere Oberweite und einen ziemlich geraden Oberkörper geeignet.

Fällt groß aus

Besonders der Armausschnitt ist sehr groß. Muss eine oder zwei Größen kleiner bestellt werden. Die Farbe, ein schönes Kirschrot gefällt mir. Stoff ist sehr dünn, hab es aber behalten, weil das Zurückschicken sich nicht lohnte, werde es nur drunter anziehen.

Schönes Shirt

Schönes, luftiges Top zum super Preis. Größe und Material super. Wunderbar an heißen Sommertagen. Kombiniert mit einer weißen Hose z.B. ist man gut gekleidet. Sonst bevorzuge ich unifarbene Shirts. Aber dieses ist mit den Streifen und den Knöpfen ein Hingucker und kann durchaus bei kleineren Feierlichkeiten getragen werden. Müsste in noch mehr Farben angeboten werden.

Tolles Shirt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sportlich und schick

Da ich immer zwischen Gr. 38 und 40 schwanke, habe ich beide geringelte in verschiedenen Größen bestellt. Blau in im der Gr. 40 war etwas weit, aber da mir gefallen hat und es auch noch von der Passform ging, habe ich es dennoch behalten. Rot habe ich in der Gr. 38 erhalten und es hat gut gepasst. Habe beide gewaschen und war dann froh, das ich auch das größere behalten habe, denn es ist etwas eingegangen und die Gr. 38 sitzt jetzt etwas enger. Aber dennoch finde ich es ein super Preis-Leistungsverhältnis und sehen gut aus.

Schöner Top für BH-Träger

Schöner Top für BH-Träger, gute Qualität. Leider muss ich bei allen Artikeln wegen empfindlicher Haut die Seiten auftrennen, um die Papierschilder zu entfernen. Ich würde gern mehr zahlen, wenn Stoffschilder wie früher verwendet oder die Schilder nicht in die Seitennaht eingenäht würden. Größe 38 hätte bei mir genügt, also nicht größer bestellen, weil heute T-Shirt für CUP B schon meist zu eng sind.

Ein gutes Teil

Ich habe mir das Shirt in zwei Farben bestellt und mich für das rote Shirt entschieden. Vielleicht hätte ich das blaue auch behalten, wenn es mir nicht zu dunkel gewesen wäre. Das Blau sieht für mich wie schwarz aus. Ansonsten stimmt alles und hat auch nach der Wäsche die form behalten. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schönes Top 👍👍

Habe schon lange nach so einem schönen Top gesucht. Sitzt sehr gut 👍 Passt gut,der Größe entsprechend. Armöffnungen angenehm geschnitten, anliegend 👍 Qualität nach dem Waschen Top 👍 Gerne weiter Empfehlung 👍🍀

TOP in weiss

Die Machart des Tops ist schön,bis auf die Armausschnitte..die sind in meiner Grösse leider zu weit.Sonst schöne Qualität. Gutes Basictop. Wer am Ärmel richtige Passform hat,dem ist das Top zu empfehlen.Aber grosse Grösse..nicht alle haben auch dicke Arme. Muss man probieren.

für den Preis zu empfehlen

Ich hatte Zweifel, bei dem niedrigen Preis auch wirklichen einen Artikel zu bekommen, der in Ordnung ist. zum Glück wurde ich überrascht. Größe passt, Farbe stimmt und doch so günstig. 1 Mal gewaschen und nichts zu beanstanden. Toll!!

Tolles Top

Preis / Leistung stimmt. Lässt sich sehr gut tragen. Wer es enger mag sollte es in kleiner bestellen. Ich mag es lieber leger, damit man das Hüftgold nicht so sieht.Habe es in mehreren Farben bestellt und alle behalten. Würde ich wieder kaufen.

Ringel Shirt

Auf der Abbildung sieht es aus, als ob es angeschnittene Ärmel sind, ist es aber nicht, Shirt ist ärmellos. Schade, ich wollte mit angeschnittenen Arm.

Gut verarbeitet, fällt schön locker

Bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Es hat wirklich eine sehr ordentliche Qualität, fällt schön locker, aber nicht zu weit am Armausschnitt. Die Wäsche bei 40 Grad hat es problemlos überstanden.

schönes träger top

meine Mama ist begeistert von denn träger top wie farblich und auch optisch ist auch angenehm auf der haut zu tragen sie würde es auf jeden fall wieder kaufen sie sagt danke

Ein schönes Shirt

So etwas habe ich gesucht für alle Tage, einfach und schlicht und passt für viele Unterteile. Habe es in der Größe wie sonst auch behalten, 44 war dann doch zu weit.

Top Basic-Shirt

Hier stimmen der Preis und die Qualität. Der Tragekomfort ist perfekt, leicht und angenehm für den heißen Sommertag.

Nach der Wäsche total verzogen

Es wäre ein schönes Top,aber nach der Wäsche (30 Grad Feinwäsche)total verzogen,da es aber vom Preis her günstig war(20 Prozent),habe ich es behalten,für zu Hause geht's.

Schönes und leichtes Top

Ich bestelle Shirts immer 1 Nummer größer und auch hier bin ich mit der Passform sehr zufrieden. Angenehm auf der Haut zu tragen und es ist genauso wie auf dem Foto.

Schönes Top

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sieht toll aus. Auch die Qualität ist toll. Habe es in Gr 50 bestellt und es passt sehr gut. Sitzt schön locker

Leider ein nicht so toller Schnitt.

Eigentlich ein sehr schönes Top. Die Armausschnitte sind jedoch so groß, dass man fast von einer Seite zur anderen durchschauen kann. Schade, ich hätte es gern behalten.

Luftig , locker, leicht

Das Shirttop sitzt super, schöne Qualität und man schwitzt bei den Temperaturen nicht, da aus Baumwolle. Man kann es zu vielen tragen und die Größe stimmt auch genau.

Super Shirt

Diese T-Shirt hat eine ausgezeichnete Qualität und für diesen Preis unschlagbar. Passform ist ebenfalls super. Reine Baumwolle macht es für den Sommer zum Muss.

Sehr schönes Top

Das Top ist aus sehr weicher und leichter Baumwollqualität, sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Länge und Weite sind optimal. Die Knöpfe lassen sich gut öffnen.

Toll und sportlich

Das Top gefällt mir sehr gut, Grösse, Material und Passform super. Leider ist der Achselausschnitt zu breit geschnitten, sehr schade, leider zurück.

Tops kann man nie genug haben

Schnelle Lieferung, gute Stoffqualität, schöne Farbe bequeme Weite. Der Stoff ist nicht durchsichtig. Breite Träger , nett unter Blazer oder Bluse.

Schöne Farbe für den Sommer, luftiges Top, freue mich schon, es tragen zu können. Größe stimmt genau. Man kann noch gut einen BH drunter tragen.