WITT WEIDEN Shirtjacke

Schöne Jacke mit kleinem Manko

Habe lange auf die Jacke warten müssen und mich sehr gefreut, dass sie heute endlich geliefert wurde. Qualität und Verarbeitung topp, leider kein stralendes Weiß, eher ein Offwhite. Zu allem gut zu kombinieren, nur nicht zur weißen Hose. Behalte sie aber trotzdem.

nicht wie angezeigt.....

ich habe 1 weiße jacke bestellt.u.bekam kremfab.brusttasche ist nur !!! zierttasche.hüfttasche passen nicht mal taschentücher rein.funtion der jacke ENTTEUSCHEND..ffo.28.8.23.

Passform gut, Farbe leider nicht

Leider kein richtiges weiß, wie abgebildet, eher champagner Farben, passt deshalb nicht zum Shirt. Habe erneut bestellt, in der Hoffnung es war nur eine Verwechslung, aber leider auch diesmal nicht passend. Passform und Qualität ist in Ordnung.

sehr schöne Freizeitjacke

Eine sehr schöne Jacke für die kühleren Sommertage habe sie in weis, marine und frün bestellt alle Farben sehr schön auch nach mehrmaligen waschen, da ich es lieber etwas locker mag habe ich ein größe größer bestellt :)

Leider nicht so schön, wie angegeben

Habe mich sehr auf diese Jacke gefreut und gedacht ein hübsches grau sieht elegant aus. Leider ist die Jacke in Wirklichkeit melliert. Die Arme sind viel zu kurz und im Allgemeinen ist die Jacke dagegen sehr lang. Schade!!!

Hübsch, leicht und bequem

Eine schöne Jacke, sieht gut aus, passt perfekt und ist bequem. Auch wenn man etwas breitere Schultern und Arme hat ist die Jacke zu empfehlen. Bequeme Armfreiheit, was sonst oft ein Problem ist.

leichte Jacke

schöne leichte Jacke, ideal zum Überziehen an kühlen Sommertagen, Material sehr angenehm auf der Haut, aber für mich leider zu lang an den Ärmeln und auch insgesamt, schade, geht zurück.

Gute Passform, tragangenehmer Stoff, gut ...

Gute Passform, tragangenehmer Stoff, gut kombinierbar. Leider - wie so oft bei ungefütterten hellen Stoffarten - leicht durchsichtig, daher nur vier Sterne. Werde mir die Jacke füttern.

Lässig-elegant

Diese Shirtjacke passt genau zu meinem lässig-eleganten Stil. Zu Rock und Hose getragen kann man damit nichts falsch machen. Buntes Shirt drunter und Kette oder Schal, fertig.

tolle Shirtjacke

Sehr angenehmes Material, sieht gut aus und fällt auch der Größe entsprechend aus. Habe dazu das angebotene Shirt bestellt, ein schönes Set. Sehr zu empfehlen.

Eine schöne Sommerjacke, aber...

Auf dem Foto sieht die Jacke toll aus. Mir war sie zu durchsichtig und der Stoff nicht fest genug. Schade, denn der Schnitt ist ganz O.K. Sie ging retour.

Macht echt Spaß

Die Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Passt super und zu vielen meiner Sachen. Trocknet sehr schnell und auch kein Bügeln nötig....

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke,passt perfekt.Der einzige Nachteil ist,es ist kein richtiges weiss wie abgebildet, macht aber nichts habe sie trotzdem behalten.

Schöne Jacke

Super Jacke für nicht so große Frauen, mir war sie leider etwas zu kurz und dadurch waren die Taschen fast unter der Brust. Ich bin 1,78 cm groß

Sportlche Jacke

Material und Verarbeitung und Paßform sind gut. Die Jacke paßt zu vielen Gelegenheiten besonders auf Reise. Habe sie noch in blau bestellt.

Nicht überzeugend

Diese Jacke hat im Katalog wesentlich flotter ausgesehen. Das Material hat mir nicht gefallen und deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Shirtjacke aus einem etwas festeren Material. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Toller Artikel / Preis-Leistung gut

Alles ok, einzig Gr. 36 finde ich ziemlich locker sitzend, fast etwas weit. Aber man zieht ja auch was darunter. Farbe wie abgebildet.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus. Sie ist perfekt für Sommerabende. Die Farbe schaut aus, wie auf dem Foto.

Wie erwartet

Es ist eine sehr schöne Jacke. Material und Passform sind gut. Schade, dass die Taschen nicht verschließen sind.

Farbe ist wie auf den Katalogbild

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sah auf den Bild besser viel besser aus. Aber die Farbe sieht toll aus.

Farbe ist auch freundlich

sehr schöne leichte Jacke. Geeignet für Frühling und Sommer. Kann man gut mitnehmen, um die Hüfte legen usw.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, allerdings hat sie mir leider nicht gepasst und ich musste sie zurück schicken.

Leichte sportive Jacke

Schnitt und Größe super, leider ist das WEISS kein weiss, sondern offwhite, darum ein Punkt Abzug.

Tolle Shirtjacke

Sehr schöne leichte Jacke, gute Qualität und genaue Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Qualität und Passform. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Leichte Jacke

Gute Qualität, sehr schöner Schnitt Und modern gemacht Kann ich nur. Weiter empfehlen

Casual Looks Lässige Shirtjacke

Ich bin mit den Casual Looks Lässige Shirtjacke sehr zufrieden und kann sie empfehlen

Schöne Jacke zu günstigem Preis

Der gelieferte Artikel eignet sich ideal als Übergangsjacke. Die Passform ist ausgezeichnet.

werde noch in einer anderen Farbe bestellen

sehr schönes Material--auch nach dem Waschen formbeständig-sitzt einfach perfekt