Sieh an! Strickweste

Jetzt bin ich blauer Engel

Die Weste sitzt prima und die Farbe passt gut zu anderen Bekleidungsstücken mit blau drin, auch bei anderen Blaus. Was mich ein bisschen stört, ist der Reißverschluss, aber davon wusste ich ja vorher, ich werde mich an ihn gewöhnen. Alles in Allem - ich bin zufrieden.

Tolle Weste

Farbe und Schnitt entspricht der Abbildung . Eine leichte dünne Strickweste .

Doppelbestellung

Ich trage normalerweise Gr. 44-46, habe deshalb die Gr. 46 & 48 bestellt weil erfahrungsgemäß Strick etwas enger ausfällt. Und obwohl ich von Otto drum gebeten wurde, nur eine Gr. Zu bestellen weil der Artikel „normal“ ausfällt, muss ich die kleinere Gr. zurücksenden weil sie zu eng ist.

Schick!

Eine schöne Weste dieses rot gefällt mir gut. Ich suche immer schöne Westen aber man findet meistens nur die Steppwesten ich mag lieber Strickwesten. Danke!

Tolle Weste

Farbe,Qualität, Passform alles Bestens. Mir gefällt an der Weste,das sie einen Reißverschluss hat.

Die Weste geht zurück.

Ich habe mir mehr versprochen. Auch der Reißverschluss funktioniert nur mit sehr viel Mühe.

Sehr Figurumspielend

Nachdem einige User hier schrieben, die Weste fiele klein aus, habe ich die 50 und 52 bestellt. Meine Mutter trägt die 48. Aber beide waren viel zu groß, so dass auch die 48 nicht passen würde. Also eher eine Größe kleiner bestellen. Und dann sehr "Figurumspielend". Auf keinen Fall auf Taille, wie hier jemand schrieb.

nur für schlanke Menschen

Für Frauen mit Bauchansatz ist keines Fall. Der Reisverschluss ist etwa schwer zu tätigen, geht aber wenn man das Prinzip kennt. Material ist angenehem, Farbe ist schön, die Form und Lange entsprechen der Große, sehr Figur betonnt.

Preiswert, aber mehr auch nicht!?

Habe eine ähnliche Weste in schwarz...kein Vergleich Nicht immer noch billiger...Alles hat seinen Preis und muss auch bezahlt werden... Diese Weste ist in der Qualität nicht zu tragen...von mir daher keine Kaufempfehlung!

tolle weste

Diese Weste trift genau meinen Vorstellungen, hätte sie nur eine Nr: kleiner kaufen sollen, Farbe, Passform passt. Mir gefällt, dass die Schulterpartie etwas breiter ist.

Sehr schöne Weste

Ich habe die Weste für meine Schwiegermutter gekauft und sie fand sie sehr schön. Die Farbe wie abgebildet, passt sehr gut. Hätte mir bisschen dicker gewünscht.

Gutes Basic

Gute Basic Weste, Reisverschluss ist schwergängig, aber funktionell. Baumwoll/Polyacryl Gemisch macht sie pflegeleicht, ideal für den Urlaub!

Leider ist der Artikel mit schmutzspuren gekom

Der Artikel war schmutzig da ich ihn aber am Sonntag anziehen musste habe ich ihn gewaschen sonst hätte ich ihn zurück geschickt bin etwas enttäuscht

Eine sehr schöne Weste, angenehm zu tragen. Hab keine Probleme mit dem Reißverschluß. Hätte gerne noch andere Farben... Klare Kaufempfehlung!

Schicke Strickweste

Größe wie angegeben, genau passend, Farbe auch wie angegeben, sietzt perfekt und sieht gut aus

Für alle Tage

Die Weste ist für Garten und Freizeit gut einzusetzen. Für andere Anlässe nicht zu empfelen

Hält was man versprochen hat.

Diese Weste ist meine Lieblingsstück geworden. Material ist gut verarbeitet.

nicht meins

mir gefiel nichts an der weste ausser der farbe,sehr eng geschnitten ging zurück

Angenehm zu tragen

Gute Qualität und sieht gut aus.