WITT WEIDEN Jerseykleid

Warmes Kleid

Das Kleid hat eine sehr gute Qualität und ist innen ganz weich angeraut. Auch für kleine Frauen geeignet, trägt nicht auf, schmeichelt der rundlichen Figur.

Chic und bequem

Ein modernes und Bequemes Kleid. Ich habe mir es als " Hauskleid " bestellt und bin sehr zufrieden. Etwas ungewohnt sind die 3/4 Ärmel für das stärkere Material. Größe ist passgenau. Farbe gefällt mir sehr gut.

Schönes sportliches Kleid

Finde das Kleid super. Bei einer Größe von 178 cm ist die Länge optimal und bei mir sind auch die Ärmel nicht 3/4 sondern lang. Bin auch mit dem Material sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

Chices Winterkleid

Preis Leistung top ! Ein flottes Kleid passt ganz gut . Sportlich elegant. Habe den Kauf nicht bereut und empfehle es weiter. Innenseite ist leicht angeraucht sehr angenehm.

Hübsches Sweatkleid

Das Sweatkleid ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Für kleinere Leute ist es evtl ein bisschen zu lang.

Jerseykleid

Das Kleid ist Super, gute Qualität, gute passform. Bin zufrieden.

Sweatkleid

Schönes Kleid, für meine Größe 163 cm, viel zu lang.

Für mich als homewear sehr bequem

Angenehm zu tragen

Fällt größer aus

Das Kleid ist an sich ganz schön, der Stoff wirkt wertig. Ich trage sonst 44 bei Kleidern, habe eine leichte X-Figur. Leider ist die 44 hier zu groß für mich, wirkt zu schlabbrig, eher wie ein stärkeres (hübsches) Nachthemd. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, nachzutaillieren, sodass ich wohl eine Größe kleiner bestellen müsste.

In großer Größe sackartig

Das Kleid wirkt in großer Größe leider sackartig, da es gerade runterläuft und keine Taille zu erkennen ist. Das ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Die Beuteltasche vorn hätte man besser weggelassen. Die Farbe wirkt frisch. Das Material ist sehr angenehm.

Super bequem

Bequem gut zu tragen angenehm gute passform

Unförmig

Für meine gewohnte Größe viel zu groß und zu lang, obwohl ich 1.76 bin. Sah leider wie ein großer Sack aus

Gefällt

Mir sehr gut, super Farbe, guter Schnitt und hochwertiger Stoff. Klasse!

Jerseykleid grau-weiß-meliert

Das Kleid sitzt gut und hält warm.

Passt