WITT WEIDEN Schlafanzug WITT WEIDEN

Sehr angenehm.

Schönen Herren Schlafanzug. Habe ursprünglich Große 58 bestellt uns war zu knapp für mich( ist normalerweise meine Größe) deswegen der Artikel zurückgesendet und Große 60 bestellt. Nun bin sehr zufrieden. Von mir volle Punkte und klare weitere Empfehlung.

Nicht gut

Für denn preis ist nicht ok nach einmalige Wäsche ist ärmer kurz geworden

Schade

Leider die Qualität des Stoffes hat mir nicht gefallen

Schön mit kleinen Schwächen

Schöner Schlafanzug, Grösse passt wie angegeben, leider hat er einen starken Eigengeruch vor dem waschen, ob das an "made in China" liegt kann ich nicht sagen. Mal sehen, wie es nach dem waschen ist.

Schöner Pyjama, bisschen teuer

Ein trageangenehmer - wenn auch altmodischer - Pyjama aus leichter, weicher Baumwolle. Die Größe passt gut. Warum allerdings der Hersteller bei dem Artikel gefühlte 50 kratzige Etiketten einnähen musste, die man dann mühsam heraustrennen muss, kann ich nicht so richtig nachvollziehen...

Einfach super

Ich habe den Schlafanzug bei 40 Grad gewaschen, er ist auch nicht eingelaufen. Man darf ihn eben nicht bei 60 Grad waschen, sonst läuft er ein und dann passt er eben nicht. Die Qualität ist einfach sehr gut, der Stoff ist sehr stabil und angehm zu tragen. Na gut, der Preis hat es in sich, aber dafür werde ich ihn für lange Zeit besitzen. Die Farbe ist okay, hatte da auch keine großen Erwartungen. Sehr gern empfehle ich diesen Anzug weiter. Die Lieferung erfolgte im Zeitrahmen, alles gut.

Tolle Qualität

Wir haben diesen Schlafanzug schon in kurz im Sommer bestellt und da er so toll angenehm zu tragen ist haben wir ihn noch lang bestellt. Die Lieferzeit betrug 4 Wochen was uns aber egal war wir haben gern gewartet . Der Schlafanzug behält seine Farben und seine Form auch nach vielen waschen .

Sehr schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist angenehme zu tragen und hat eine gute Qualität. Die Größe ist wie angegeben und nicht zu klein. Es sind auch genügend Taschen vorhanden. Vom Stoff her ist er dünn genug um ihn auch im Sommer zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen

bequem und funktional

Ich habe den Schlafanzug für meinen Vater bestellt. Das Muster gefiel ihm. Er ist sehr bequem und die Knöpfe sind schön groß, was für uns sehr wichtig war. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Hose ist etwas zu groß gewesen.

Guter Kauf!

War erst skeptisch, da ich eher eine schlanke Figur habe, aber der Schlafanzug passt perfekt. Auch bei wärmeren Temperaturen noch angenehm.

Den Artikel

Den Schlafanzug habe ich bestellt weil der erste zu lange Lieferzeit hatte dann kamen sie beide er gefiel mir also habe ich ihn auch behalten

Sehr guter Standard-Artikel

Wie immer bei diesem Hersteller passt alles und das Design ist auch gefällig. Vor allem lässt sich das Oberteil bequem an- und ausziehen.

Super zum Tragen

Habe zwei davon bestellt. Einen für mich und einen für meinen Zwillingsbruder. Super Qualität und zum Schlafen sehr angenehm.

Ein Schlafanzug für Ältere

Ein Schlafanzug für ältere Herren, so wie sie es lieben. Kein T-Shirt-Stoff, keine Bündchen, dezente Farbe.

Komfortabler Schlafanzug

Haben sehr lange auf den Schlafanzug gewartet, sind nun aber sehr zufrieden. Gute Qualität und Passform!

Top👍👍

Passt sehr gut. Größe :M 👌👌👌war ein Geschenk. Der Stoff ist nicht zu dünn.

Schöner Schlafanzug

Gute Material, angenehm zu tragen. Vielleicht ein bisschen zu weit im Bauchbereich, stört aber nicht.

Farbe ok

Sieht angezogen bei älteren Männern ganz gut aus. Mal sehen, wie der Schlafanzug nach der Wäsche aussieht.

Eleganter Schlafanzug

Schlafanzug mit schönem Streifendesign, angenehme und hochwertige Qualität. Lässt sich gut bügeln.

Artikel in Top Zustand,Verarbeitung des Materials ist sehr gut und die Größe passt auch.

Sehr gute Qualität

Der Beschenkte hat sich gefreut. Der Anzug sitzt gut und ist bequem. Optisch ansprechend.

Schöner leichter Schlafanzug,gute Passform ,würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Schlafanzug

Sehr schöner Herrenschlafanzug. Angenehmer Tragekomfort und gute Passform.

Ein guter Artikel zum Wohlfühlen

Mein Mann hat sich sehr gefreut, er fühlt sich wohl in diesem Schlafanzug.

Schöner Schlafanzug

angenehm zu tragende Baumwolle, fällt schön aus, die Farbe ist ebenfalls schön

Gute Ware

Der Schlafanzug ist angenehm leicht für den Sommer. Schnell trocknend

Super Schlafanzug

Sehr angenehme Qualität. Passt gut, pflegeleicht und sieht schön aus.

Fühlt sich angenehm am Körper an . Bequemes Material. Tolle Optik

Sehr schöner Pyjama

Qualität stimmt und auch der Tragekomfort!Ein sehr schöner Pyjama!

Artikel wie beschrieben sehr schön die Farben entspricht der Abbildung