WITT WEIDEN Bustier (3-tlg)

ziemlich lang, macht platt

Das Bustier ist sehr lang geschnitten, dadurch gibt es dem Busen gar keine Stütze, sondern drückt eher flach. Bei jungen Frauen mag es gut sitzen, bei älteren Frauen (wo der Busen meißt nicht mehr so straff ist) wirkt es optisch unvorteilhaft. Aber ich habe ein Set trotzdem behalten, weil ich es nur in waremen Sommernächten zum schlafen haben möchte. Leider gibt es vieeeeeeel zu wenig Wäscheteile in 100% Baumwolle.

Also, ich war ziemlich enttäuscht. ...

Also, ich war ziemlich enttäuscht. Einerseits war der Artikel viel zu groß/zu weit. Dass der Stoff am Rückenbereich fast so hochgezogen ist wie ein T-Shirt, ist auch nicht so schön und auf dem Bild nicht erkennbar. Es ist kein Einzel-Bustier, sondern ein 3er-Pack. Der Stoff ist dünn und bietet keinen Halt. Schade, ich hatte mir mehr von dem Bustier versprochen. Leider retour.

angenehmes Material

habe ihn bestellt, da er mit "ziemlich groß" bewertet wurde. Er hätte auch gepaßt, aber es war nicht zu erkennen, daß es ein 3-er Pack ist und letztlich war es auch nicht das, was ich mir davon versprochen hatte. Daher zurück.

Super bequem

Das Bustier liegt super auf der Haut an und selbst bei einem grossen und schweren Busen hat es noch einen super Halt. Gerne immer wieder zum Kauf empfohlen.

das war ein Reinfall

kann man sich sparen, kein Sitz, kein halt, bringt gar nichts, dann kann man auch ohne herum laufen, hat den Efekt eines abgenaehten Unterhemds

gute Qualität

sehr gute Verarbeitung und angenehm auf der Haut. Leider zu groß, daher urück geschickt und kleiner bestellt.

Schöner Bustier

LEIDER WAR DER BUSTIER ZU GROSS;DESHALB ZURÜCK:WERDE SPATER NOCH MAL SCHAUEN NACH EINEN ANDEREN BUSTIER:

Naja

Wer viel möchte bekommt viel, man kann im Internet nicht erkennen, dass es ein 3er Pack ist.

Ein empfehlenswerter Artikel

Diesen Artikel kann man jederzeit weiter empfehlen, da er eine gute Passform hat.

Gute Passform

Bequemer Artikel; passt sich gut dem Körper an; weich und anschmiegsam

5 Sterne *****

Angenehm auf der Haut. Guter Sitz. Passformgenau. Guter Kauf.

nur für schlanke Frauen/Mädchen geeignet

Ich hatte Schwierigkeiten beim Anprobieren...ich bekam das Teil vom Kopf her sehr schlecht angezogen. Das muss aber nicht am Artikel liegen, ich wollte einfach mal ein bequemes Bustier ausprobieren, doch für mich nicht geeignet, deshalb Retoure.

Bustiers sind Klasse,

hab sie mir zum Schlafen bestellt,aber mittlerweile trage ich sie auch tagsüber zu Hause.Sehr angenehmes Baumwollematerial,weich u.fühlt sich sehr gut an auf der Haut.Ein gelungener Kauf,bin sehr zufrieden.Vielen Dank ❣️

Schrott

Kann man nicht kaufen labbert nach einmal aus und anziehen total aus

Naja

Bei mir sehen die bustiers anders aus als auf den bildern, sie gehen nicht so weit den rücken runter. Unterbrustband ist auch eng..naja, unterwäsche sollte man vielleicht doch besser im laden kaufen...

Tolles Bustier

Von der Qualität sehr trage angenehm, aber man sollte es bei einer normalen Größe 40 eine Nummer größer nehmen. Habe sie an meine Enkelin weitergegeben, mir war die Unterbrustweite zu eng.

Angenehme Bustier

Leicht, trotzdem guter Halt, luftig, sitzt, passt genau. Das Material ist angenehm auf dee Haut, geht beim Waschen nicht ein, echt ein tolles Teil

Schöner Artikel

Gerne hätte ich dieses Teil behalten aber für schwere Brüste leider nicht geeignet würde es denoch weiterempfehlen da es sehr Bequem ist.

Sehr bequem und das im 3er Pack

Sehr weiches Material und eine gute Passform zeichnen die Wäsche aus Die Bustiers sind sehr bequem und gut als Nacht- BH zu tragen.

Hoher Tragekomfort !!!

Diese Bustiers (3er Pack) hat meine Frau bestellt.Sie sind sehr bequem zu tragen.Sie würde sie jederzeit wieder bestellen.

sehr bequem und weich

angenehm zu tragen,weiches Material,Disign dezent und nicht aufdringlich bunt,von mir ein sehr gut

hatte mir das Bustier anders vorgestellt für ...

hatte mir das Bustier anders vorgestellt für die große ist es viel zu groß sitz nicht gut zu weit

alles bestens

reine Baumwolle, angenehm weich, hautsympathisch, fällt größengerecht aus - alles bestens

Bustier

sehr schönes teil und super bequen.auch der stoff ist super solche habe ich gesucht .danke

Sehr bequem Gut zu tragen Gute Qualität Zu empfehlen

Nicht so toll

Habe für den Preis schon etwas mehr Qualität erwartet.