WITT WEIDEN Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug in Karo

Dieser Schlafanzug ist angenehme zu tragen und hat eine gute Qualität. Die Größe ist wie angegeben und nicht zu klein (habe die Größe 52) Es sind auch Taschen vorhanden. Vom Stoff her ist er dünn genug um ihn auch im Sommer zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen

Ein Artikel

Dachte das Material wäre etwas dicker und robuster ist es aber nicht auch wenn es nur zum Schlafen ist mann muss es bügeln sonst Farbe und Muster wie abgebildet schön

Schön und bequem.

Der Kings Club Pyjama ist sehr bequem und sieht schön aus. Wer was anderes behauptet, hat den Pyjama nie angehabt. Ich würde den Pyjama auf jeden Fall wieder kaufen.

Cooler Schlafanzug

Für mich und meinen Zwillingsbruder gleich mit bestellt. Sieht super aus, angenehme Trageweise und man schläft super darin. Er macht was her der Schlafanzug.

Sehr guter Schlafanzug

Sehr gute Qualität sowie Größe und Preis, kann ich nur weiterempfehlen. Werde mir die nächsten Tage nochmal einen bestellen.

gesucht und gefunden

Guter Einkauf! Das ist der richtige Schlafanzug für meinen Mann. Passt super, Tragekomfort super, der Stoff super angenehm!

Man(n) fühlt sich wohl in diesem Schlafanzug

...klassisch, praktisch und dezent. Guter Schnitt und bequemes Tragen. Mein Mann hat wieder einen Lieblingsschlafanzug. :)

Angenehm weicher Pyjama

Passung wie erwartet. Der Pyjama fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Mann fühlt sich darin sehr gut.

Schlafanzug zum Wohlfühlen

Schlafanzug aus angenehm zu tragendem Baumwohlgewebe der auch nach dem Waschen seine Form behält.

Kuschlig bequem

Absolut empfehlenswerter Pyjama der das Schlafen angenehmer macht, und auch noch gut aussieht.

Als Geschenk gut angekommen

War ein Geschenk für den Schwiegervater, er hat sich richtig gefreut und trägt ihn gerne.

Der Stoff fühlt sich sehr gut an . Die Größe ist okay würde ich wieder kaufen

Kings Club Schlafanzug

Er Sitzt gut und ist Bequem.Und sieht gut aus.Und past ausgezeichnet.

Sehr schöner und bequemer schlafanzug. Er sieht prima aus und passt perfekt.

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama für den Sommer. Grösse passt gut. Farbe wie abgebildet.

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr schön verarbeitet und sitzt ausgezeichnet.

ein sehr schöner Schlafanzug

Leider ist der Schlafanzug zu groß, aber die qualität ist prima. Schade

Schöner Schlafanzug

Super Qualität, weicher Stoff, sehr zu empfehlen. Größe wie angegeben

super

Sehr angenehmer Tragekomfort. Würde sofort nochmals kaufen.

Schöne Farbe

Ein schöner Farbton, ist leicht und mein Mann trägt ihn gerne.

Schlafanzug zum Knöpfen

Sehr schöner Schlafanzug. Der Pyjama war ein Geburtstagseschenk für meinen Vater. Er mag nur Schlafanzüge zum Knöpfen und nicht die neumodischen zum Überdenkopfziehen. Des Weiteren liebt er Taschen an seinem Pyjamaoberteil. Alles prima 3 Taschen am Oberteil und zum Knöpfen. Mein Vater war begeistert. Wir haben ihm gleich noch einen bestellt. Klare Kaufempfehlung!!!!!!!

Nicht gefallen

Ich hatte den Schlafanzug Extra eine Nummer grösser gekauft, und Männer mögen ja gerne etwas legérer. Ich war sehr enttäuscht als ich ihn auspackte, denn für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Von kuscheliger Finette-Qualität stand in der Beschreibung, ich fand ihn eher sehr dünn und nicht ansprechend. Jeder empfindet was anderes, deshalb finde ich es immer gut, wenn man in den Bewertungen seine Meinung schreibt und nichts verschönert. Habe ihn zurückgeschickt.

Pyjama

Tolles Material, ließ sich sehr gut waschen, man darf nicht so hohe Schleuderhöhe bei Waschmaschine einstellen, sonst knittert der Pyjama sehr.

sieht wunderschön aus

und wird meinen Mann hoffentlich freuen, denn er wünscht sich solch einen Schlafanzug schon lange :-) Ich hoffe, er ist nicht zu kurz :-)

Qualität...

ist gut, passt, Lieferung ging schnell und einfach, guter Kauf, nichts dran auszusetzen

Sehr dünn...

Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich irgendwie nicht hochwertig an. Da mein Mann einen kuscheligen Schlafanzug haben wollte, geht er nun leider zurück

Schön, aber passt leider nicht

Der Qualität wegen hat es mir leid getan, den Schlafanzug zurückschicken zu müssen. Er hat eine mittlere Dicke und fühlt sich weich an. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Aber meinem Mann war er zu eng. Außerdem sind die Beine viel zu lang. Dafür erschien mir die Jacke etwas zu kurz.

Schlafanzug

Ein sehr schöner Herren Schlafanzug angenehm zu tragen sehr gute Qualität

Guter Schlafanzug, aber...

Guter Schlafanzug, was mich irritiert ist, dass die Knöpfe nach einigen Wäschen nachts unvermeidbar auf gehen. Liegt's an meinem Spitzbauch? Glaube ich nicht. Schade, so ist der Schlafanzug nur eingeschränkt zu empfehlen.