Sieh an! Langmantel

Ein schöner Kurzmantel

Der bestellte Kurzmantel gefällt mir gut. Passform und Verarbeitung bin ich zufrieden. Entweder Farbe Schwarz oder Rot -habe ich mich für Rot entschieden. Rot gefällt mir gut. Also eine gute Entscheidung. Der Mantel ist durch den Transport in einer Plaste Tüte etwas geknittert. Lasse den Mantel ein paar Tage auf dem Bügel hängen, eventuell dann noch etwas dämpfen. Der Transport in einem Karton wäre besser. Sonst noch ein guter preiswerter Kauf.

Leider falsch vernähnt

Bei dem Mantel war das Futter des linken Armes um 180° falsch eingenäht. Ansonsten fand ich ihn gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe mich dann aber für einen hochwertigeren Mantel entschieden.

Super sitzform

Ein toller Mantel, sitzt perfekt und kaschiert die Problemzonen aber leider war der Mantel an den Ärmeln zu kurz und ging daher zurück. Eine Nummer größer würde der Mantel sehr weit aussehen.

Ein schöner mantel. Ich habe den Mantel für ...

Ein schöner mantel. Ich habe den Mantel für meine Schwiegermutter in Größe 46 bestellt Bauchumfang hat sehr gut gepasst jedoch waren die Schultern viel zu groß deshalb zurück

Mantel für 3 Jahreszeiten

Ich bin sehr zufrieden. Ein Mantel, der für kältere Frühlins - und Herbstabende, sowie für Winter geeignet ist. Sehr elegant und passt auch zumJeans.

Mantel

Der stoff ist eher nicht meins, da ich aus Erfahrung weiss, das es viele Fuzzel anzieht. Ansonsten sieht der Mantel toll aus und ist als Übergangsjacke, echt Klasse

Ein schöner Kurzmantel mit dem Gefühl von ...

Ein schöner Kurzmantel mit dem Gefühl von Wolle. Sieht gut aus und für kleine Leute auch als langen Mantel zu tragen.

Sehr schönes Kombiteil.

Das Material ist nicht gut.Falten hängen ...

Das Material ist nicht gut.Falten hängen sich nicht aus.Den Stoff bekommt man auch nicht mit dem Dampfbügeleisen glatt.

Ein schicker Mantel, aber

leider ist der Stoff etwas arg verknittert, ich habe den Mantel gebügelt und anschließend war es etwas besser. Den Mantel habe ich behalten.

Schöne Schnitt mit jeglich Schals aufzupeppen

mir hats gefallen , schöne schlankmacher Schnitt,gekauft habe ich aber in Farbe Weinrot, praktische Maschinenwäsche, Größe normal

zu eng

obenrum war die jacke leider viel zu eng habe normalerweise 44/46 und bei dem passte es nicht aber trotzdem sehr edeler stoff

schöne Farbe

Versand erfolgte in einer Tüte, daher sehr zerknittert, geht zurück. Sicherlich keine gute Stoffqualität.

Schöner Übergangsmantel

Der Mantel hat einen schönen Schnitt, für kleine Frauen,1,60m gut geeignet.

Eine sehr schöner Mantel

Es ist ein schöner Mantel mir war er leider etwas zu klein daher habe ich eine Nummer größer bestellt

Gute Ware

Der Kurzmantel passt sehr gut...ich hatte bedenken weil ich eine kleinere Person bin.

Sehr schöner Kurzmantel, weiches und warmes ...

Sehr schöner Kurzmantel, weiches und warmes Material. Kaufempfehlung 👍

Ein toller Artikel !

Der Mantel passt ausgezeichnet, ist von sehr guter Qualität und hat einen Superpreis.

Sehr schöner Mantel.

Jedoch für den Winter zu dünn . Farbe sehr kräftig. Länge optimal .

Toller Mantel

Sehr schön geschnittener Mantel angenehm zu tragen .

Ein super toller Artikel

Super tolle Qualität. Schnitt ist super. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Mantel.Grösse past . Grösse ...

Ein sehr schöner Mantel.Grösse past . Grösse 40 körper grösse 162

Meine Frau ist sehr zufrieden damit

Die Bestellung wurde im angemessenen Zeitrahmen Geliefert, alles super

SUPER

Toller Mantel. Sieht einfach SUPER aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Sehr schönes Mantel

Ist ein sehr elegante Mantel ,Qualität gut,passtperfekt.

Zeitlose Jacke

Diese Jacke gibt auch im Winter warm. Guter Schnitt, sitzt lässig. Eine Innentasche wäre von Vorteil, da beide Eingriffstaschen nicht tief genug sind. Aber ansonsten ein tolle Jacke, die ich immer wieder gerne trage.

Grosse Enttäuschung

Der Mantel sah auf dem Foto gut aus , doch als er hier ankam war ich geschockt . Sah aus als käme er aus einem Altkleidersack oder so. Total verknittert , das bekommt man wohl auch mit einem guten Bügeleisen nicht hin. Bin sehr enttäuscht von Otto das die solche Ware verschicken , muss aber dazusagen , ist zum erstenmal passiert .Schade, aber geht zurück , sowas kann man nicht anziehen.

Gut sitzender und tragbarer Mantel

Schlichtes, aber elegantes Kombiteil, der lässige, gerade Schnitt kaschiert gut. Fällt weder zu groß noch zu klein aus. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Lässt sich gut mit Schals noch mehr aufpeppen

Sehr schöner Mantel

Es handelt sich um einen sehr schönen Mantel in guter Qualität. Die Farbe hat mich zwar anfangs etwas enttäuscht, da sie nicht so intensiv ist, wie abgebildet. Habe ihn aber trotzdem behalten und trage ihn sehr gerne, da er sehr gut passt.

Ein schöner Mantel.

Passt sehr gut ,Wunderbar im Tragen sehr schöne Form würde ich wieder kaufen.