comtessa Damenbademantel, Länge ca. 115 cm, Baumwolle

Zeitloser Bademantel

Dieser Bademantel ist unschlagbar, sowohl was den Preis, die Passform und das Material betrifft! Er ist nicht zu dick und somit auch gut für den Frühling, den Sommer und den Herbst geeignet. Der Kimono- Schnitt fällt sehr großzügig aus und man hat bestimmt lange Freude damit, da er nicht einengt und noch zusätzlich reichlich Spielraum bietet . Allerdings sollte man ihn eher eine Nummer kleiner bestellen. Also die Größe 36 beispielsweise, bezieht sich auf 36/38 und reicht somit Personen mit Größe 38 ebenfalls. Die Länge ist auch optimal, da er über die Knie geht, selbst bei großen Personen. Seiner Klassischen Machart verdankt er es, dass er nicht so schnell aus der Mode kommt und bei all diesen Vorteilen ist dieser Bademantel preislich ein Schnäppchen!

Material, Farbe und Tragekomfort gut

Ich hatte nach einem leichten und wadenlangen Bademantel gesucht. Leider bin ich nicht über die fehlende Größenauswahl gestolpert und habe mich über die schöne Farbe und den weiten und bequemen Tragekomfort gefreut. Erst beim ersten Tragen habe wahrgenommen, dass der Bademantel über viel zu viel Stoff hat, an mir wie ein Sack aussieht und eine Größenangabe von 56/58 hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer allerdings die genannte Konfektionsgröße benötigt, hat mit dem Bademantel ein sehr schönes Teil.

Pilling nach der ersten Wäsche

Der Bademantel hat mir zuerst sehr gut gefallen, leicht, weich, schöne Farbe. So sollte er für das Schwimmbad sein.... Vor dem ersten Tragen wasche ich jegliche Kleidung. Nach der Wäsche bei 30 Grad im Schonwaschgang, sah der Bademantel schon nicht mehr so schön aus. Starkes Pilling, der Bademantel sieht aus, als ob ich ihn schon jahrelang trage und entsprechend oft gewaschen habe. Schade, Qualität sieht anders aus.....

Perfekter dünner Bademantel

Der Bademantel ist super, wenn man keinen dicken Frotteemantel sucht bzw. erwartet. Er ist eher als Morgenmantel zu gebrauchen oder im Sommer einfach zum Überziehen nach dem Pool geeignet. Also nicht wirklich zum Abtrocknen eher zum Bedecken. Von innen ist er nämlich glatt und nur von außen ist es dünner Frottee. Ich finde die pinke Farbe sehr schön und die Größe fällt größengerecht aus.

Würde den Bademantel nicht nochmal kaufen

Bin sehr enttäuscht. Habe heute den Bademantel bekommen und gleich gewaschen. Bei 30 Grad und im Kopfkissenbezug zum Schutz. Was soll ich sagen. Der Bademantel fängt schon an zu pillen. Das dürfte von der Marke und für den Preis nicht passieren. Würde ihn sofort zurück schicken. Nur ich hab ihn schon gewaschen. Keine Kaufempfehlung. Bin wirklich nur sauer.

Prima für Reisen

Der Bademantel ist prima für Reisen weil er nicht so dick und schwer ist wie gewöhnliche Bademäntel. Er ist innen glatt und außen angeraut und nach dem Waschen schön weich und flauschig. Leider hat er keine Kapuze. Aber für meine bevorstehende Kur ideal. Er fällt etwas größer aus. Bin 1,64 m gross und haben ihn in Größe 36 bestellt. Paßt perfekt!

Comtessa Bademantel

Ein sehr schöner, weicher und sehr angenehmer Bademantel zum tragen. Er fällt recht gross für Grösse 44 aus und ist auch nicht zu kurz. Wenn man etwas barock ist finde ich, ist es gut wenn es etwas länger ist. Zusätzlich ist er auch sehr leicht im tragen. Ich würde ihn sehr weiter empfehlen.

Richtiger Sommer Bademanttel

Ich habe mich richtig gefreut, als ich den Bademantel ausgepackt habe. Farbe aprico/ lachs wie auf dem Bild und schön dünn und trotzdem kuschelig! Bin begeistert.

guter Artikel - guter Preis

ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leichter Bademantel - schönes Blau - streckend durch die gemusterte Leiste - mit Taschen - wirklich weit genug zum sich richtig reinkuscheln - oder sich genügend einwickeln im KH, das nichts "rausguckt" - an den Beinen z.B. - Gürtel gut lang - Ärmel lang - also wirklich ein toller leichter Bademantel!!!! fällt groß aus - ich hätte ihn auch eine Nr. kleiner nehmen können - aber ich muss in´s KH und da ist grösser besser....... Zugreifen!!!

sehr schöner Bademantel

der Bademantel ist von guter Qualität und endlich einmal nicht so schmal und kurz geschnitten,. Fällt also größengerecht aus.

einfach nur schick

kann diesen Bademantel nur weiterempfehlen , fühlt sich einfach nur super an, Farbe entspricht voll meiner Erwartung

Super!

der Bademantel ist sehr dünn, aber doch sehr angenehm zu tragen, da er von einen angeraut ist

Ein schönes Geschenk

Ich wollte einer Freundin eine Freude bereiten. Der Bademantel kam sehr gut an.

Hübscher, dünner Bademantel. Genau so...

Hübscher, dünner Bademantel. Genau so was habe ich gesucht!! Gute Qualität.

schöner leichter Bademantel

Schöner, leichter, fluaschiger Bademantel in Farbe blau wie abgebildet. Qualität super, Länge super, Größe 44 passt wie angegossen. Artikel ging trotzdem zurück, da zwei Artikel bestellt waren und ich leider nur einen behalten wollte. Die Wahl ist mir sehr schwer gefallen.

Leicht, schöne Farbe!

An diesem leichten Bademantel gefällt mir vor allem, dass er lang und weit genug ist, um sich nach dem Duschen ganz und gar darin einzuhüllen. Dass er nicht so dick ist, wie viele andere Frottee-Bademäntel finde ich persönlich gerade gut, weil er so viel leichter ist, weniger Platz einnimmt (z.B. auf Reisen) und auch einfacher zu händeln ist! Nur die Ärmel sind mit deutlich zu lang, doch das liegt wohl eher an meiner Armlänge! Das "Problem" lässt sich aber nähtechnisch in den Griff bekommen!

Bin enttäuscht

So dünn hatte ich mir einen Frotteemantel nicht vorgestellt. Es ist auch kein richtiges Frottee, sondern eher ein dünner Nickistoff, der innen ganz glatt ist. Als Bademantel ist er für mich vollkommen ungeeignet und als Morgenmantel für den Winter zu dünn. Außerdem ist er mir zu groß. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern ein seltsames helles Pink, innen Hellrosa. Die falsche Farbe ist der Hauptgrund, warum ich diesen Bademantel zurückschicke.

Sehr angenehmer Bademantel

Sehr weicher und schön großer Bademantel, den ich gern auch als Morgenmantel trage. Ist allerdings recht dünn und hat nicht so viel mit altbekannten Bademänteln zu tun. Er tendiert eher zu einem Morgenmantel, statt Bademantel. Ich liebe ihn trotzdem! Hatte ein kräftigeres Hellblau erwartet (lt. Foto) und ist dann heller hier angekommen, was mich zwar etwas enttäuschte, aber der Tragekomfort tröstet mich drüber hinweg. Ich möchte ihn nicht mehr missen. (Hätte mir dunklere Farben gewünscht.)

Toll als Morgenmantel!

Habe ihn für meine Mutti (82) gekauft. Er ist leicht und die Qualität ist super. Er ist etwas länger, aber sie wollte ihn so. Die Farbe ist so wie abgebildet.

schöner, leichter Bademantel

Angenehmer und vor allem leichter Stoff, viele Bademäntel (Frottee) sind sehr schwer, aber dieser hier lässt sich super leicht tragen. Die Farbe ist sehr schön, nicht grell oder blass. Bei mir wird er für Saunatage genutzt.

Schön

Also ich finde den Bademantel inclusive Farbe sehr schön und leicht; so wie ich es wollte. Ich trage eigentlich Größe 42/44. Den gab es aber nicht mehr. Darum bestellte ich Größe 40. Der ist wirklich völlig ausreichend.

Comtessa Bademantel blau

Gefällt mir sehr gut, ist aber leider etwas zu groß und es fehlt eine Schlaufe zum Aufhängen. Farbe sehr schön und angenehmes Material.

Ein wirklich gutes stück

Ich musste nicht lange auf den schönen Bademantel warten. Schnell wurde geliefert und es übertraf meine Vorstellung, als ich den Bademantel anzog. Einfach nur schön. Das Material ist so leicht, flauschig und angenehm zu tragen. Die frische blaue Farbe mit dieser Streifen-Optik sind echt ein Hingucker. Durch die Länge habe ich auch mit der Größe 42 eine gute Figur. Es passt eben alles. Ich trage ihn am Abend über dem Schlafanzug wie einen leichten Hausmantel, der wohlig warm ist. Ich kann jedem empfehlen, diesen Artikel zu kaufen.

Wenn die Frau einen neuen Bademantel sucht!

"Ich brauche einen neuen Bademantel! Können wir mal bei Otto.de schauen ?" Ja wenn es so anfängt dann ist der Comtessa Bademantel in Blau ganz schnell bestellt. Aber natürlich am Besten ist wenn der Artikel dann nach dem Auspacken und dem Anprobieren auch noch gefällt! Bademantel fühlt sich gut an, die Größe passt und demnächst wird er bei einem gemeinsamen Saunabesuch auch praktisch ausprobiert.

Ein schöner Artikel der Freude bereitet

Er ist angenehm zu tragen und für mich bei einer Größe von 1.80 hat er die ideale Länge. Ich brauche ihn immer wenn ich ins Krankenhaus muss. Man hat ihn schnell angezogen und in den beiden Taschen kann man Kleinigkeiten verstauen. Nachteil: Ich hätte lieber den Kragen etwas dicker, dann wäre der Nacken wärmer verpackt.

Fällt viiiiel zu klein aus

Schade, hatte schon 1 Nr. grösser bestellt, passte trotzdem lange nicht!!! Konnte den Bademantel aber meiner Schwester schenken ( die trägt Gr. 44 / 46 )und habe ihn deshalb nicht zurück geschickt.Ansonsten ist er aber federleicht und von toller weicher Qualität .

Sehr schöner Bademantel!

Dieser Bademantel sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch angenehm tragen. Frotteeware ist nicht so dick, trägt daher nicht auf. Größe fällt groß aus, Länge passt auch, ich bin !,80m. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen.

Ein toller Bademantel

Der Bademantel hat eine schöne Länge, bin 169 cm groß. Er ist nicht so dick, was mir sehr gut gefällt. Bei Mikrofaser habe ich immer das Gefühl zu dampfen. Die Farbe Pink gefällt mir auch sehr gut, ist eher magenta, einfach schön

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist weich,nicht zu dick, genau wie ich es wollte. Ich möchte ihn mit in den Urlaub nehmen, damit ich meinen eigenen dabei habe. Dafür eignet er sich gut.Die Farbe ist schön, er hat auch nicht zu lange Ärmel, was ja oft vorkommt.

Ein schöner weicher Bademantel.

Hatte den schönen weichen Bademantel für eine ältere Kundin bestellt. Er ist genau so wie beschrieben, auch die Farbe ist wie abgebildet. Deshalb ist die Kundin sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen, da er auch schön weich ist.