WITT WEIDEN Shirtjacke

Sehr schick

Also die 1 Stern Bewertung einer anderen Kundin kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Jacke ist super, schönes Material, sehr bequem, und tolle Passform. War etwas skeptisch wegen der Farbe, den rosa ist nicht mein Ding, aber die Farben grau und altrosa sind top aufeinander abgestimmt. Mein erstes Teil in dieser Farbe, und man kann kann es super mit anderen Farben kombinieren. Diese Jacke ist zum Kleid oder zu Rock und Bluse genauso schick wie zu Hose und T-Shirt. Ich kann sie nur empfehlen.

schöne Farben

Die Jacke gefällt mir vom Schnitt und von den Farben her. Weiches Material, lässt sich auch mit etwas mehr Hitze bügeln. Schöne Kombinationen möglich, ob zur Hose oder Rock. 42 hätte auch gereicht, aber ich habe breite Schultern.

Tolle Shirtjacke

Ich würde diese Jacke jederzeit gerne wieder kaufen. Ich bin mega zufrieden. Die Jacke sitzt super und das Material bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Tolle Farbkombi

Sehr schöne Shirtjacke für einen kühlen Sommerabend, sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir super gut.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht schick aus mit seinen zwei Farben. Passt auf viele Outfit

Schöne Jacke für alle Tage oder zum Ausgehen

Sehr schönes Material. Passt perfekt und sieht wirklich gut aus

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist vom Material und der Länge sehr gut ausgefallen. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie im Rücken einen Webfehler hatte.

Schlechte Passform

Habe mir die Jacke bestellt, weil sie mir auf dem Foto sehr gut gefallen hat. Leider sieht sie in der Realität überhaupt nicht schön aus, weder Material, noch Schnitt konnten mich überzeugen. Mir blieb nichts anderes übrig als die Jacke zurück zu schicken.

Ausreichend für Homeoffice

Die Qualität ist sehr gut ... allerdings ist die Jacke in einem sehr hellen rosa, was mich allerdings nicht so sehr stört. Schade finde ich allerdings, dass das Revers nicht an der Jacke befestigt wurde. Das Revers klappt unten ständig auf. Darüber hinaus ist der Stehkragen hinten sehr hoch. Ein langer Hals ist da empfehlenswert. Ich habe sie trotzdem behalten, weil die Qualität des Stoffes wirklich gut ist und im Homeoffice ist die Jacke bequem und sieht obenrum gut aus. Echt schade ...

Entspricht leider nicht der Abbildung

Auf der Abbildung fällt die Jacke schön schwer und die Farbe ist ein sattes altrosa. Tatsächlich ist das Material jedoch sehr leicht und etwas steif - was vielleicht nach der ersten Wäsche nicht mehr so ist. Das rosa fällt außerordentlich blass aus, da bin ich etwas entäuscht. Die Verarbeitung ist allerdings gut. Dennoch geht die Jacke zurück, sie gefällt mir insgesamt nicht.

Ein Muss ....

War durch die Negativen Bewertungen erst skeptisch hab sie aber trotzdem bestellt . Ich muss sagen ein MUSS für den kommenden Frühling und für Sommer Abende . Total angenehmer Stoff sitzt perfekt . Schön locker .

geht so...

Für mich ist der Artikel nicht geeignet, fällt bei mir nicht schön. Sieht eher Sack-mäßig bei mir aus. Material wäre angenehm zu tragen. Auf dem Bild sieht´s schöner aus als in Wirklichkeit.

Schöne Jacke, aber ...

Die Jacke ist schön, Farben wie gewünscht. Aber: Wie ein Sack, einfach viel zu groß. Selbst in der kleinsten Grösse würde sie mir ganz sicher nicht passen. Sehr, sehr schade.

Artikel nicht wie im Katalog

Leider habe ich die Shirtjacke zurück geschickt. Die Farben sehen nicht wie im Katalog angegeben. Im Katalog wirkt die Shirtjacke sehr schön, aber nicht in Wirklichkeit.

Leider nicht wie erwartet

Die Jacke war leider viel zu groß und saß sehr schlecht. Ich hatte mich sehr auf diese Jacke gefreut, aber leider sah diese in echt ganz anders aus. Wurde zurückgeschickt.

Super Qualität, schöne Farben, aber steht ...

Super Qualität, schöne Farben, aber steht nicht jedem, sieht angezogen aus, wie ein Bademantel. Aufgrund dessen haben wir diese Jacke zurückgeschickt.

Jacke gefiel mir nicht so gut

Leider hat mir der Stoff der Jacke überhaupt nicht gefallen. Außerdem ist sie viel zu lang ausgefallen, und auch die Größe 40 ist eher Größe 42

Naja

Sah bei mir nicht aus. Wollte die Jacke auch zu einer bestimmten Hose haben aber die Fraben passten nicht zusammen, daher zurück.

Etwas zu lang

Material und Optik dieser Jacke gefallen mir gut. Allerdings finde ich sie etwas zu lang, werde sie behalten und sie etwas kürzen.

Nicht so toll wie auf den Bildern

Keine gute Qualität... fällt auch eher wie ein Sack. Überhaupt nicht wie auf den Bildern... Gibt schöneres... ging daher zurück

Mal was anderes

Habe diesen Artikel bestellt und fällt schön und der Stoff ist schon fest. Bin damit zufrieden und behalte diesen Artiken.

Schöne Jacke

Optisch klasse, mich hat gestört das die Jacke nicht zum zumachen ist.Ging zurück.Empfehlung ja Tragegefühl sehr gut

Schalkeragen Jacke

Angezogen fand ich diese Jacke langweilig, Farbe paste nicht zu mir, machte mich blass, bin ein heller Typ

schöne Farben sitzt aber nicht so gut

die Farben sind sehr schön, das Material finde ich etwas zu weich, ich hätte etwas mehr Formstabilitöt er wartet

Wunderbar leicht und attraktiv

Diese herrlich leichte Shirtjacke ist so wunderschön anzusehen und lässt meine Partnerin "aufhorchen"

Eine tolle kombinierbare Jacke

Ich habe mir die Jacke gleich zu 2 ähnlichen Pullis von Otto bestellt und sie passt perfekt dazu.

Schick

Größe passt, weisses Shirt darunter sieht gut aus.

Schöne jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke,das rosa ist mur allerdings viel zu blass,deshalb zurück geschickt

schöne Dhirtjacke

Sehr angenehme Trageigenschaften. Gute Farbkombination. Das Richtige für den Sommer.

Nein Danke

Hängt einfach nur, hat jenen Schnitt. Das Material ist lapperig. Schade. Ging zurück.