zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Dreirad 4 in 1 Laufrad, verstellbar, von 2-4 Jahren, bis 30kg

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alles top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schönes Dreirad. Optisch und qualitativ ist das Rad top. Mit der Schubstange kann man das Rad sehr schön lenken. Mehr als positiv überrascht! Der kl. ist 14 Monate und wollt gar nicht mehr raus. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Dreirad für unsere Enkel gekauft und wir alle drei sind hoch zufrieden. Das Dreirad ist sehr leicht, aber trotzdem stabil und die Führungsstange ist auch noch für uns lang genug. Ein guter Kauf.

Dreirad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurzum,kann man nur weiterempfehlen.
1/ 1