zum Artikel

Kundenbewertungen für
Palado Paros Chelseaboots

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Suchen... habe ich endlich perfekte boots gefunden für die kalte Jahreszeit. Nach erster Anprobe war ich schon begeistert. Kann ich nur empfehlen die große passt auch.

Wie auf Wolken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, richtig bequeme, gedämpfte Chelsea Boots zu bekommen ... und es trotzdem nochmal gewagt, welche zu bestellen. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen, so bequem und fußfreundlich!

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität bin sehr zufrieden ein bequemer Schuh auch für kräftige Füße mit Halluxproblem geeignet

Super Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer und gut aussehender Schuh - empfehlenswerter Kauf

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön und bequem.

Ich liebe palado

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe palado pantoletten in alle Farben sind mega bequem einmal angezogen nie ausziehen an besten mit ins Bett ♡.Was soll ich sagen so sind auch die chelsea boots von palado super weich mega bequem habe probleme mit schuhe halux problem finde keine passen schuhe immer bin glücklich 😊 wenn sie passen und modern müssen sie auch sein und bei otto gefunden, bin immer mit den teams zufrieden ich gib 💯 danke 0tt0 und an das Team ♡☆☆☆☆☆ weiter so und mit den hermes auch mfg Toni.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir sind sie bisschen groß. Aber mit dicken Strümpfen gut. Sie habe eine tolle leichteHöhe und sind bequem. Der Schaft zum Reinschlüpfen ist ein bisschen eng bei mir, geht nur mit Schuhlöffel. Ansonsten sehr empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Chelsea

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut schöner Chelsea, bequem und angenehm zu tragen. Unbedingt 100%ige Weiterempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Schuhe, super Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht für Breite Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stiefel gute Qualität aber schmal geschnitten

Chelseaboots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Total bequem. Schöner Stiefel

Schicker Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anziehen und wohlfühlen. Bin begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh und sehr bequem. Farbe toll und die Größe ist ist normal. Kann ich weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner und bequemer Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe müssen am Fuß bequem sein

Damenboots

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design und Farbe sind sehr modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1