Talson Mountainbike 26 Zoll Fahrrad mit, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung, mit Beleuchtung nach StVZO und Gabelfederung Schwarz

Fahrad ist super.

Das Fahrad ist genau so wie abgebildet. Bequem zu fahren. Mein Sohn ist begeistert. Das einziger was ich bemängelt könnte,das keine Klingel und Schlüssel zum montierten mit dabei sind.

Schnelle Abwicklung

Das Fahrrad hat meinen Enkel super gefallen. Kleine Beanstandungen (Vorderlicht defekt) wurde sofort nachgesendet. Super gute Lieferung und Abwicklung

Dieses Artikel ist sehr toll und mein son hat gesagt das Fahrrad hat auch eine sehr schöne Farbe.

Tolles Rad

Es ist ein tolles Rad mein Enkel hat sich sehr gefreut

Sehr schönes Fahrrad

Dieses Fahrrad ist ein echter Glückskauf. Es hat alles was ein Fahrrad haben muss und mein Sohn ist begeistert. Es fährt sich super. Die Lieferung war sehr schnell und der Zusammenbau einfach. Leider hatten wir schon einen kaputten Schlauch. Aber der Kundenservice war auch top und wir hatten am nächsten Tag schon einen Neuen. Alles super!!!

Fahrrad

Für das Geld ein spitzen Produkt alles vorhanden was man braucht

Gut für kleines Geld

Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Zusammenbau ist sehr umfangreich, sollte aber jeder hinkriegen. Verpackung des Artikels sehr gut. Würde es wieder kaufen.

alles Top

Guter Kontakt

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität noch nicht benutzt aber sieht toll aus, Lieferung war total schlecht. GLS hat einfach in Zentrale rein gepackt also sie haben kein einmal zugestellt. Ich finde das sehr schlecht also GLS ist es immer so..

Top Fahrrad

Das Fahrrad sieht super aus und lässt sehr gut fahren. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Mein Sohn ist begeistert.

Tolle fahrrad

Mein Sohn ist über glücklich🥳 und liebt sein neues Fahrrad alles ist dabei😃 lieferung super schnell😊 ohne jeden Zweifel empfehle ich dieses Fahrrad weiter 😚😊

Schönes Fahrrad

Unser 11 jähriger Enkel hat sich sehr darüber gefreut. Der Zusammenbau war relativ einfach, auch das liefern war schneller als angegeben

👌 👍 😍

Super 👌