zum Artikel

Kundenbewertungen für
TheTrueC Koffer TheTrueC 4 Rollen Koffer Superlight 55cm Kopenhagen Black, 4 Rollen Rollen

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superrrrr 🤩🤩🤩

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Koffer bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jederzeit wieder.

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nicht benutzt, Boardcase macht einen optisch super Eindruck. Für meinen Zweck total ausreichend, wird 2x im Jahr zum Fliegen benutzt.

Formschön

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zweckmässig, räumlich tauglich, Platz für die Teile der kurzen und langen Reise, gut zu händeln, leicht, trotzdem stabil, gute Wahl

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz ganz toller Koffer

sehr gut verarbeitet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Koffer ist sehr leicht ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist super er lässt sich ganz leicht ziehen er rollt super ich bin begeistert von dem Artikel ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Koffer bin sehr zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen.

Rollen Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Koffer bin sehr zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen
1/ 1