zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOPLO Königskette Silberkette Königskette Länge 19cm - Breite 2,3mm - 925 Silber, Made in Germany

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Spitze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kettenglieder sind tatsächlich wertig verarbeitet, ziemlich akkurat und schön hochglanzpoliert. Die Endkappen ermöglichen auch das Anbringen eines Anhängers. Aber: ich werde die Kette Retournieren, weil sie in meiner bestellten Ausführung nicht ganz geeignet ist. Ein klein wenig länger und sie dürfte für mein Empfinden geeignet sein. Die Verarbeitung und Qualität, sowie die schnelle Auftragsbearbeitung sind tadellos gewesen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Königskette in Sterlingsilber!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist wunderschön! Sie hat eine stabile Stärke und einen sehr schönen Glanz. 📿💎Ich habe die Kette in der Länge 50 cm bestellt!

Die Kette ist sehr schön und die Lieferung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön und die Lieferung auch sehr schnell vielen Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1