Yaheetech Badkommode, 3 Schubladen, verstellbar, vielseitig einsetzbar

Gibt besseres

An sich eine schöne Kommode ABER, die Qualität ist echt bescheiden und definitiv keine 69€ Uhr wert. Eher 30-40€. Dazu kommt das 2 der 4 Schraubengewinde des Gestells sich mitdrehen und somit nicht festziehen lassen. Hält zwar trotzdem aber für den Preis eig. unmöglich. Und zu guter letzt haben auch noch die 2 Schrauben für den Magneten gefehlt. Wären die Mängel nicht erst am Ende aufgefallen, wäre die Kommode zurück gegangen. Bin nur leider zu faul sie wieder auseinander zu bauen. Aber wie gesagt, an sich eine schöne Kommode.

Hingucker

Vorab der Schrank ist dunkler, als auf den Fotos. Mir persönlich kommt das zugute, da meine Garderobe haargenau die gleiche Farbe hat. Das Schränkchen steht bei mir im Flur und bietet genug Stauraum für alles. Der Aufbau war Dank der perfekten Anleitung ein Kinderspiel. Nichts ist schief, nichts wackelt. Die Qualität ist absolut zufriedenstellend! Würde ich wieder kaufen. Danke! 🤗

Stabile kleine Kommode mit viel Platz

Tatsächliche Farbe ist dunkelbraun und entspricht nicht der Abbildung! Ansonsten perfekt vorgearbeitete Einzelteile, die sehr leicht zusammenzubauen sind. Sehr stabile Qualität und gute Aufteilung der Fächer.

Kommode

Die Kommode ist vom Stil her wie beschrieben und schön. Leider ist die Farbe erheblich dunkler als auf den Fotos dargestellt. Preis-Leistung ist ok

Schrank

Super Badezimmer Schrank sehr toll verarbeitet.Wirklich zu empfehlen

Badkommode industrial Look

Montage ist zeitaufwendig, aber lohnt sich.