VESKA Schreibtisch Höhenverstellbar 140 x 70 cm - Bürotisch Elektrisch mit Touchscreen - Sitz- & Stehpult Home Office

Lieber kein Tisch als diesen

Die Tischplatte ist 2 Geteilt, was nicht auf den Produktfotos ersichtlich ist und auch mit keinem Wort erwähnt wird. Was wirklich schlimm ist, ist, dass die Schrauben zur Befestigung von dem Gestell zur Platte zu schmal sind oder eben die Löcher nicht passen und auch kein Gewinde haben. Es wird irgend ein China Superglue mitgeliefert, mit dem man die Schrauben scheinbar reinkleben soll... Hatte vorher nicht auf die Bewertungen hier geachtet aber in Zukunft immer, wie bei Amazon. Auch die Verpackung der Einzelteile lässt darauf hin deuten, dass dieser Tisch einfach irgend ein China Billigfake ist. Stabile Möbel sind wichtig, alleine für die Sicherheit im Haushalt und für alle Sachen die sich auf einem Schreibtisch eben befinden (Desktop, Laptop..) Jetzt habe ich schon ein paar Mal bei Otto angerufen bezüglich der Retoure: Jeder Tisch (wir haben gleich 2 bestellt :/) kommt in 2 Paketen. Pro Paket braucht man einen Retourenschein, wir haben 4 Pakete und insgesamt nur einen Retourenschein bekommen. Otto fragt jetzt beim Hersteller an, wo die anderen 3 Retourenscheine sind. Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint es so, dass der Verkäufer es darauf anlegt, bei Faulheit/ Gemütlichkeit oder eben weil man dringend einen Tisch braucht eben daraus sein Kapital zu schlagen. Auch die Retoure wird einem nicht leicht gemacht, im Gegenteil.

Schreibtisch Höhenverstellbar 140x70 cm VESKA

Optisch kann man dem Tisch durchaus 5 Sterne geben. Leider ist er derart instabil, das jede kleine Bewegung bei der Arbeit am PC den Tisch zum Wackeln bringt. Die Höhenverstellung funktioniert über einen Motor am rechten Tischbein und wird per mechanischer Welle auf das linke Tischbein übertragen. Die Bedienung zur Höhenverstellung erfolgt über ein Bedienpanel. Der Motor stoppt allerdings nicht sofort, sondern dreht noch nach, wodurch eine zentimetergenaue Höhenverstellung nicht möglich ist. Die Instabilität kommt meiner Ansicht nach durch das Spiel in den Gleitlagern der Tischbeine (hier klappert es, wenn man an Tisch rüttelt). Insgesamt ein schöner aber nicht funktionsgerechter Tisch.

Schlechter Anbieter

Habe mehrfach versucht eine Reklamation zu regeln. Mit mäßigen Wrfolg und OTTO hat sich nicht mit Ruhm bekleckert!!! Finger weg vom Otto Marktplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S.: Sagen sogar die eig Mitarbeiter

Toller Schreitisch fürs Homeoffice

Für das Homeoffice wollte ich einen elektrisch höher verstellbaren Schreibtisch. Diesen Schreibtisch hier gesehen und bestellt. Wegen einer Fehllieferung wurde zuerst die Tischplatte und etwas später dann auch die Füße geliefert. Ja ich habe mich gewundert, dass die Tischplatte geteilt ist, da dies nicht in der Beschreibung steht. Mich stört dies jedoch nicht. Es ist zumindest bei meiner Tischvariante auch nicht zu sehen. Ansonsten sind die Maße des Tisches ideal für mich. Der Aufbau ging sehr einfach, da alle Teile mit entsprechenden Buchstaben versehen waren. Auch eigene Werkzeuge werden nicht benötigt. Der Schreibtisch fährt sehr gut hoch und runter. Auch ist er schön leise. Wen die gezielte Tischplatte nicht stört, erwirbt hier ein tolles Produkt.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, ...

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass nirgends angegeben war, dass die Tischplatte zweigeteilt ist und man diese zuerst zusammensetzen muss. Ansonsten war alles top. Das Aufbauen ging schnell und die Elektronik funktioniert super. Der Tisch sieht genau so aus wie auf den Bildern und die Tischplatte ist von guter Qualität.

Platte 2-teilig!!?

Der Verkäufer gibt nirgends in der Beschreibung an dass die Tischplatte 2 teilig ist! Der Verkäufer hat schnell auf meine Reklamation reagiert, gewährt jedoch keinen Preisnachlass und fügt an, dass er sich "Irrtürmer/Änderungen vorbehält". Theoretisch wurde der Verkäufer nun ja auf seinen "Irrtum" aufmerksam gemacht, somit müsste er nun diesen beheben und die Korrektur in der Beschreibung angeben. Dies ist 6 Kalendertage nach der Reklamation noch nicht geschehen. Es bleibt zu hoffen, dass der Verkäufer dies noch nachholt, da es sich im nächsten Reklamationsfall aus gleichem Grunde nicht mehr um einen Irrtum sondern um eine mutwillige Täuschung handelt!

Günstiger Schreibtisch mit ein paar Nachteilen

Ich habe mir den Schreibtisch fürs Arbeiten zu Hause gekauft und finde, dass der Tisch für den Preis einiges zu bieten hat, allerdings gibt es auch ein paar Nachteile. Positiv bewerten würde ich die Montage, denn der Tisch ließ sich problemlos zusammenbauen, nach 30 min war der Schreibtisch komplett zusammengebaut, die Anleitung ist gut und übersichtlich, die Schrauben und Teile sind praktischerweise in einzelnen Beuteln, so dass die nervige Sortiererei entfällt. Der Tisch ist stabil, der Stoß der beiden Platten fällt kaum auf - wobei bei mir sowieso eine Schreibtischauflage drauf liegt. Die Höhenverstellung ist zuverlässig und merkt sich die eingestellten Speicherpositionen auch wenn der Schreibtisch stromlos ist (Mehrfachstecker mit Schalter). Nicht ganz so glücklich war ich mit der Musterung, das ist eher Tapetenmuster grau statt Stein, wirkte auf den Fotos schöner, aber ich habe mich inzwischen damit arrangiert. Das Kabelmanagement ist nicht ganz so toll gelöst, irgendwo muss man bei dem Preis aber Abstriche machen, daher geht das in Ordnung. Negativpunkte direkt sind mir eigentlich keine aufgefallen, die Oberfläche ist für einen Schreibtisch ungewöhnlich glatt, also ohne Strukturierung, was Geschmackssache ist, ich finde es nicht ganz so angenehm, daher die Schreibtischauflage (auch wegen der Optik), das ist aber sehr subjektiv. Ich würde mir den Schreibtisch jederzeit wieder bestellen.

Qualität nicht entsprechend

Leider kam die Tisch Platte in zwei Teilen . Die Gewinde generell waren sehr schlecht, sodass das zusammen bauen nicht ohne weitere Hilfsmittel möglich war. Die Qualität im allgemeinen ist leider nicht gut. Wir haben etwas anderes erwartet.

Perfekt für das Homeoffice

Habe einen soliden, höhenverstellbaren Schreibtisch für mein Homeoffice gesucht. Das Design ist sehr hochwertig und das senken bzw. erhöhen des Tisches funktioniert reibungslos. Montage war superschnell erledigt. Für den Preis ein unschlagbares Angebot!

Zweiteilige Tischplatte - sehr ärgerlich

Die Tischplatte wird nicht in einem geliefert, sondern ist längs geteilt, also zweiteilig. Das wird nirgends auf den Abbildungen ersichtlich und ist auch nicht in der Beschreibung enthalten. Wenn man das weiß, mag das ja in Ordnung und akzeptabel sein. Aber so ist es einfach nur ärgerlich und nicht gerade sehr ansehnlich. Wir hatten die Tischplatten probeweise zusammengesteckt, um zu sehen, ob es eine störende Kante gibt. Es ergibt zumindest keine große Kante, aber das ist Geschmackssache. Tisch geht dennoch zurück, weil er durch die längs geteilte Tischplatte für mich nicht zweckmäßig ist.

Arbeitsplatte ist ein totaler Reinfall !

Ich hab nur das Pech dass ich den Tisch erst heute aufgestellt hab aber schon im Dezember bestellt hatte. Ich frag mich wer die Passgenauigkeit dieser Tischplatten kontrolliert? Wenn ich sowas ausgeliefert hätte dann wär mir mein Chef ins Gesichts gesprungen. In der Mitte der Platte klafft ein drei Millimeter Spalt … man ist anscheinend nicht in der Lage sauber zu arbeiten. Wie gesagt es ist ein Witz aber Gott sei Dank, ich hab Tischler gelernt und besser das selbst aus 🤷‍♂️🤦‍♂️

Hochwertiger Tisch für unschlagbaren Preis!

Der Tisch ist super hochwertig, und schnell aufgebaut. Der Motor ist nicht zu laut beim hochfahren und der Tisch ist selbst auf maximaler Höhe extrem stabil und wackelt nicht. Die Tischplatte ist in zwei Teile aufgeteilt, wusste ich aber, als ich den Tisch bestellt habe (kann man gut auf den Produktbildern sehen). Stört aber überhaupt nicht und bei dem schönen Tisch fällt das auch garnicht auf. Die „Kante“ stört auch nicht beim daraufstellen. Bin mehr als zufrieden!

Mies

Zum einen entspricht die Tischplatte nicht den Bildern, sondern sieht komplett anders aus, richtig Altbacken und besteht aus 2 Teilen! Zum anderen habe ich um Umtausch der Tischplatte gebeten, musste dann aber das komplette Gestell von 35 KG komplett wieder abbauen und zurückschicken. Ich kann von einem Kauf nur eindringlicher abraten, Kundenservice nicht vorhanden.

Tolles Produkt!

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Er wurde schnell geliefert. Der Aufbau war wirklich nicht schwierig. Alle Kleinteile waren vollständig und deutlich beschriftet und jede Schraube hat perfekt gepasst. Die Montageanleitung war gut verständlich. Für die elektrische Funktion mussten nur 2 Kabel ineinander gesteckt werden. Der Tisch ist sehr stabil und schön. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Super Tisch und genau das was man braucht, noch besser wären 1 oder 2 Schubladen als Ergänzung.

delivery incomplete

I just received the wood part.

Schreibtisch mit Tücken

Wir haben uns für das Homeoffice und für die Entlastung des Rückens entschieden, höhenverstellbare Schreibtische anzuschaffen. Was ich positiv bewerten kann, die Lieferung war schnell und alle Pakete waren unbeschädigt Die Aufbauanleitung war einfach gehalten und der Aufbau ging mit 2 Personen innerhalb 1, 5 h relativ schnell über die Bühne. Ich muss erwähnen wir hatten 2 Tische bestellt. Die Arbeitsfläche ist ausreichend für 2 Monitore (wobei diese an Halterungen befestigt sind ), Mini -PC und sonstige Schreibutensilien . Stabilität ist gegeben. Was ich negativ bewerten muss, bei einem Schreibtisch funktioniert das Hochfahren nur zeitweise. Nach Bestätigung des Display fährt er auf die gewünschte Höhe. Wenn ich aber dann nach einige Zeit die Höhe verändert/absenken will, tut sich nichts. Leider ist es dann meistens nötig das Stromkabel kurz vom Strom wegzunehmen. Danach funktioniert es wieder für eine Zeit. Ich vermute dass irgendwo in den Kabel eine Fehlfunktion vorliegt . Muss ich noch reklamieren und sehen ob ich ein Ersatzteil erhalten. Ansonsten kann ich den Tisch nur empfehlen . Aber denkt dran, für den Preis sind gewisse Abstriche einzuplanen. Wollt ihr mehr ausgeben, sei ihr einige hundert Euro mehr los.

Tischplatte

Die Tischplatte ist zweigeteilt und scharfkantig!!

Schöner höhenverstellbarer Tisch mit Mangel

Der Tisch wird in 2 Paketen geliefert, eins mit der 2 geteilten Tischplatte und eins mit dem Gestell. Der Aufbau war auch sehr einfach und geht mit 2 Personen sehr schnell. Der Motor des Schreibtisches ist nicht zu laut, hat aber leider keinen Kollisionsschutz wie hochwertige Schreibtische, was mich aber kaum stört, da ich nichts unter dem Schreibtisch stehen habe. Der große Mangel am Tisch ist leider, dass er sehr schnell anfängt zu wackeln und das obwohl ich ihn mit einer Wasserwaage in die Grade gebracht habe. Dies liegt vermutlich an den Plastiklagern des höhenverstellbaren Mechanismus. Dies stört mich hin und wieder schon sehr. Der Preis von 179€ wiegt dies aber teilweise auf. Ich würde den Schreibtisch aber definitiv nicht empfehlen, jedoch ist mir der Abbau und die Retoure zu aufwendig.

Stylischer Begleiter im Homeoffice

Der Schreibtisch hat mit direkt optisch sehr gut gefallen. Er verfügt über alle Funktionen, welche ein elektrisch verstellbarer Schreibtisch haben sollte. Ich nutze die Höhenverstellung regelmäßig und hatte ein Problem mit einem der Tischbeine. Der Verkäufer hat direkt Abhilfe geschaffen und ein neues Tischbein verschickt. Der Schreibtisch funktioniert wieder tadellos und macht seinen Job. Preis - Leistung ist top

Absolut sein Geld wert

Habe den Tisch jetzt 1 Jahr in Gebrauch und bin wirklich froh, mir ihn zugelegt zu haben. Die Beine und die Platte sind massiv genug und ich kann auch kein wackeln des Tisches feststellen, so wie in anderen Bewertungen. Der Ritz in der Mitte ist natürlich optisch nicht optimal aber fällt super schnell nicht mehr auf, vorallem nicht mit einem größeren Mauspad. Kann ihn weiterempfehlen.

Getrennte Tischplatte

Wir hatten extra diesen Schreibtisch bestellt, da laut Foto eine einheitliche Tischplatte dargestellt war. Leider war die Tischplatte 2 teilig und ist insgesamt eher von niedrigerQualität. Dafür ist das Untergestell super.

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch im Angebot gekauft. Für den Angebotspreis ganz in Ordnung. Die Laminierung der Schreibtischplatte ist nicht sehr hochwertig. Die Platte ist zweigeteilt.

Hochwertiger Schreibtisch

Das zusammen Bauen ging sehr schnell und einfach! Die Ware ist sehr hochwertig und funktioniert einwandfrei. Für den Preis kann ich es weiterempfehlen!

Für das Geld ist es ein toller Tisch!

Es dauerte 30 Minuten, ihn zusammenzubauen. Für das Geld ist es ein toller Tisch. Sehr zufrieden mit dem Tisch.

Man kann damit super arbeiten

Aber die Qualität der Verarbeitung von dem Holz ist nicht optimal und sieht sehr günstig aus.

Preis und Leistung passt !