zum Artikel

Kundenbewertungen für
TPFNet SW06 mit Milanaise Armband + Silikon Armband Smartwatch (Android), individuelles Display - Armbanduhr mit Musiksteuerung, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien, Social Media etc., Rosa

3.5 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Uhr

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr gefällt mir sehr gut Toll finde ich, dass ich mein eigenes Zifferblatt aufladen kann. In der Artikelbeschreibung wird eine EKG-Funktion erwähnt, diese ist aber nicht vorhanden. Trotzdem eine tolle Uhr

Leider viel zu gross

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt eine sehr schöne Uhr, die Verarbeitung ist sehr gut, in der Farbe Roségold sehr hübsch anzuschauen. Leider hab ich sehr schmale Handgelenke und bei mir sah die Uhr unmöglich aus. Viel zu groß, daher leider zurück.

Smart switch

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung und top Qualität
1/ 1