zum Artikel

Kundenbewertungen für
SONGMICS Sonnenschirm, Ø 300 cm, UV-Schutz UPF 50+, mit Kurbel, mit Ständer

3.5 von 5
(18)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Schirm zum fairen Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm wurde schnell geliefert und war ebenso schnell aufgebaut. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Er wirkt wertig und erfüllt seinen Zweck. Kleiner Kritikpunkt ist sicher die Kurbel, die für kleine Menschen (160cm) fast nicht zu betätigen ist. Das Problem ist konstruktionsbedingt und mit einem Hocker lösbar. Der Schirm ist weder verstellbar noch lässt er sich drehen. Für uns kein Problem, da die Terrasse so groß ist, dass man mit der Sonne wandern kann. Ist aber sicher für manch anderen ein Grund gegen den Kauf.

Schöner Schirm - nach wenigen Tagen defekt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schirm bietet guten Sonnenschutz allerdings ist nach wenigen Tagen das Zugseil bei aufgespanntem Schirm - bei einigen Windböen gerissen.Schirm z.Zt.unbrauchbar. Seil offensichtlich für den schweren Schirm ungeeignet.Es wären 5 Sterne gewesen.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Schirm super zufrieden leicht zu handhaben

beschädigt gesendet

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ware defekt bekommen.verkäufer verlangt fotos und nimmt ware nicht wie gesetzlich vorgeschrieben zurück,wenn sie beschädigt ist!!!!setze eine frist für rücknahme.danach gibts ne anzeige.unseriös und nervig ist sowas.da kaufe ich nie wieder was.

Guter Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ordentlich großer Schirm. Das Bändchen zum zuschnüren des geschlossenen Schirm ist etwas zu kurz

Super ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für das Geld nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich nicht nochmals kaufen. Aufgebaut und beim nächsten Wind ging der Schirm aus allen Nähten. Wer also Geld ausgeben will, kauft sich was gutes und nicht so einen Schirm der sofort kaputt ist

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider befindet sich kurbel Gestänge sussen somit kann man ihn nicht angrenzend an einer Mauer oder sichtschutz aufbauen ,geht zurück ,allerdings für abholung braucht man ein gutes Nervenkostüm ,und viel Zeit ,weil man den Tag zwar gesagt bekommt dennoch kein Zeitfenster ,und dann klappt es letztendlich nicht und muss am nächsten Tag wieder telefonieren u.schreiben....Timing echt nicht gut

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schirm gekauft, um den alten, etwas kleineren, zu ersetzen. Der Schirm tut was er soll, selbst etwas stärkerer Wind macht ihm nichts aus. Einziges Manko, das Teil ist in zusammengeklappten Zustand ziemlich hoch, eine Abdeckung drüber stülpen ohne einen Tritt oder ähnliches ist schon schwierig und icch bin 1,80 m groß.

Soweit gut aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm und die Vorrichtung zum aufspannen ist gut, das Manko ist die Halterung am Boden,diese hält die ganze Last des Schirmes auch bei Wind schlechtes Material und keine guten Schweißnähte

Leider schon defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Schirm vom Wind erfasst und dabei ist ein Arm geknickt. Der Schirm war bei uns als Schutz über dem Sandkasten. Auch ist er schwer zum Händeln für eine Frau.

ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, ich finde den Schirm recht gut. Leider ist beim ersten Anwenden, gleich das Band zur Befestigung abgegangen und ich musste es wieder annähen. Langes hin und her und ich habe einen Betrag gutgeschrieben bekommen.

Super Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schirm die Farbe ist toll die Qualität ist auch gut habe ihn für mein Garten der Sommer kann kommen ☀️

Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ampelschirm ließ sich leicht aufbauen, Platten für den Ständer gekauft, fertig. Der Schirm in der Farbe Blau seht gut aus.

Top-Preis-Leistungs-Verhältnis :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen und gute Qualität, einfach zugreifen!

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das keine Schutzhülle dabei ist

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ampelschirm aus Plastik und nach zweiter Tag kaputt gegangen. Nie wieder

Er ist nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fuer Frauen sehr unhandlich. Bei leichtem Wind sehr instabil
1/ 1