Bennett & Ross Exosphere 4-Wege HiFi Standlautsprecher Stand-Lautsprecher (440 W)

Finger Weg jede Blechdose hat mehr klang

Also Onkyo TX-DS574 und Magnat soundforce 1200 ist bestimmt keine tolle Zusammenstellung aber der Klang überzeugt. Die anderen Lautsprecher 🤢 haben keine Bässe und ausserdem überschlagen sich die Bässe dauernd. Wollte ich Musik in der Lautstärke hören wie es den Lautsprecher passt könnte ich auch Kopfhörer benutzen. Last die Finger wech von dem Schrott

Der Burner

Also Leute wenn ihr High Class für gutes Geld haben wollt dann kauft die dinger,,krasser Bassdruck und Sound vom feinsten,,,alle Daumen hoch

Klang ist gut für den Preis

Letzt Woche habe ich den Artikel bestellt, wurde auch zügig geliefert. Allerdings war eine Box ohne Funktion, da sich im Innenraum was gelöst hat. Jetzt gehen sie wieder zurück, was hoffe ich unkompliziert ist. Optisch sind sie ein echter Hingucker. Bin am überlegen, sie nochmal zu bestellen.

Salut

Ich habe vor einiger Zeit dieses Paar Lautsprecher gekauft, ich wollte etwas Großes und genauso viel Leistung, aber anscheinend habe ich mich geirrt, ich habe einen 160-Watt-Verstärker, und wenn ich ihn halbiere, ist der Bass nicht gut ,deci ce sa spun ,nu recomand ,decât dacă asculți muzică in bunul simt ,dar sa dai o petrecere in apartament ,nu ai cum ,basul ăla trebuia să se audă bine ,dar din păcate nu-i cea ce pare ,îmi pare RAU că le-am cumpărat ,deci nu recomand ,plus prinderea de cabluri de la boxe ,este sub orice critica .

Sehr gut und super Klang