Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse topper. Seit dem ich ihn habe schlafe ich sehr gut. Ich steh morgens ohne Rückenschmerzen und Hüftschmerzen auf. Einfach top. Empfehlenswert.

Sehr schöner, hochwertig verarbeiteter ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, hochwertig verarbeiteter Topper. Neutraler Geruch und im Vergleich zu anderen Toppern (und ich hatte mehrere ausprobiert) warm auf der Haut. Man schwitzt aber nicht.

Angenehm Topper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Matratzenauflage für ein Doppelbett bestellt, sie ist sehr bequem und ich schlafe besser!

Topper

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super! Endlich habe ich die richtige Entlastung für meine Hüftbeschwerden.

schöner Topper

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein total bequemer und etwas weicherer Topper für meinen schlaf!

Bequemer Topper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf diesem Topper liegt man sehr bequem und man wacht erholt auf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1