Daunenkissen Daunenkopfkissen „3 Kammer Kopfkissen Canada“, 90% Daunen, KÜNSEMÜLLER, Füllung: Außen: 90% Entendaunen, 10% Entenfedern, Innen: 100% Federn, Außen soft, Innen gute Stützwirkung

Super Kissen zum Super Preis

Nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig für eine gute Nacht! Klare Kaufempfehlung!

Super Kissen

Dieses Kissen ist einfach nur top. Es ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Genau richtig. Es hat auch einen sehr angenehmen Geruch, nicht wie manche andere Kissen die einfach nur nach Chemie riechen.

Gute Qualität für reduzierten Preis

Lieferung erfolgte zügig und unkompliziert durch DHL. Das Kissen kam in einer hochwertigen Aufbewahrungshülle. Nach dem Auspacken war KEIN spezifischer Geruch erkennbar. Dennoch habe ich das Kissen gründlich aufgeschüttelt und 1 Tag auslüften lassen. Schlafe jetzt 10 Tage darauf und bin sehr zufrieden. Das Kissen riecht überhaupt nicht, der Bezug ist hochwertig und bis jetzt daunendicht - kein Federkiel stört. Das Kissen ist von mittlerer Dicke, nicht zu hoch, nicht zu niedrig -für mich gerade richtig. Aufgrund des hohen Daunenanteils in den äußeren Kammern muss es jedoch immer gut aufgeschüttelt werden. Wer ein richtig dickes Kissen möchte, muss sich jedoch eines mit höherer Füllmenge ab 1600g kaufen. Mein Fazit: Für reduzierten Preis unbedingt empfehlenswert.

Kissen

Super Kissen. Würde ich immer wieder bestellen

Kissen ist sehr angenehm für Kopf und Rücken.

Ich habe lange Zeit auf kleinen 40X80 Kopfkissen geschlafen und fühlte mich damit zunehmend unwohl. Als ich das große 80x80 Daunenkissen im Sonderangebot entdeckte, wollte ich ausprobieren, ob ich mich damit wohler fühlen würde. Das war auch wirklich eine gute Entscheidung. Mein Kopf und mein Rücken haben sich sofort in das Daunenkissen verliebt.

Super Komfortables Kissen

Mein Schlaf hat sich komplett zum Besseren verändert mit diesem Kissen. Es ist gleichzeitig schön fest und kuschlig weich zum Versinken. Ich bin froh, mich endlich für ein gutes Kissen entschieden zu haben.

Äußerst angenehmer Schlafkomfort

Die Feder-/Daunenmischung kompakt in einem Kammersystem gefüllt und dennoch den Liegegewohnheiten formbar. Und das zu einem fairen Preis - kann ich nur empfehlen.

Schönes, weiches Kissen

Ich habe keine Nackenschmerzen und Kann schön durchschlafen Empfehle ich gerne weiter✍️👍

Endlich gut schlafen 😴

Tolles Kissen, flacht nicht gleich ab wie Andere. Super!!!

Gute Kissen...

Also ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen.Hatte zuerst zwei Kissen bestellt..sehr schöne Kissen..nicht zu dick und nicht zu dünn..riechen tun sie auch nicht...schlafen kann man sehr gut auf ihnen..aufschütteln und schon sind sie wieder in Form... habe nochmal zwei hinterher bestellt...für den runtergesetzten Preis unschlagbar...

Super angenehm zu schlafen ,so muss ein Kopfkissen sein .

ein toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Kissen. Mein Mann schläft sehr gut damit. Werde mir noch eins holen für mich

Ein super Kissen!

Ein Daunenkissen ist sein Geld wert. Jeden Tag gut aufschütteln ( sehr wichtig) und man sehr lange Freude daran!!

Gute Träume

Auspacken, gut auslüften, beziehen und dann entspannt einschlafen und träumen...

Ein gutes Kopfkissen

Ich habe 2 Kissen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung und die Füllung ist bestens.

ein toller Artikel

super Qualität

Tolles Produkt

Sehr gutes Kopfkissen,toll verarbeitet.Es ist ein sehr gutes Kopfkissen,ich liege sehr gut drauf.Man kann es nur weiter empfehlen.

Bin Zufrieden!!!

Bin Zufrieden!!!

Wie ein Kissen sein soll

Mann schläft gut

Weich und gemütlich!

Das Kissen lässt sich gut formen, ist weich und schön warm. Zu Anfang erscheint es so als wären zuviel Federn drin, das wird sich geben. Man schläft angenehm - und es war ein Schnäppchen!

Super Kissen für angenehmen Schlaf

Auf Grund der enormen Preisreduzierung habe ich drei Kissen bestellt- sehr gute Qualität, die Daunen entfalten sich direkt nach dem aufschütteln- tolles Preis/Leistung Angebot

Angenehm und anschmiegsam

Ein angenehm kuscheliges Kissen von weicher Qualität. Für mich fast zu viel Füllung aber das wird sich mit der Zeit legen daher sicherlich eine gute Investition zum attraktiven Preis

Super Kissen kann man nur weiterempfehlen

Tolles 3 Kammer Kissen für den super preis 👍👍👍👍 kann man nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Super gute Qualität, Kopfkissen ist prall gefüllt, richtig schwer. Riecht allerdings latent nach Ente, verfliegt aber nach einiger Zeit. Ganz klar zu empfehlen!