zum Artikel

Kundenbewertungen für
Galano Kinderfahrrad GA20, 7 Gang, Kettenschaltung, Kinderfahrrad 18 Zoll 115 - 130 cm Mädchen Jungen Fahrrad ab 5 Jahre

4.0 von 5
(7)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

85 % Vormontiert - eine Frechheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte dieses Fahrrad meinem Enkel zu Ostern schicken und eigentlich im Karton transportieren. Nun habe ich es doch ausgepackt, Der Pedalarm ist durch das Vorderrad gequetscht, ich bekomme die Teilenicht auseinander, um diese richtig zu montieren. Mal sehen, was morgen der Kundendienst sagt. Wenn da keine Hilfe kommt - Rücksendung

Süper 👍

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung voll ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Erhalt des Fahrrad war es nach 20min. Endmontage fahrbereit. Fubktioniert alles. Leider nur 4 Punkte da der Fahrrad Ständer zu lang ist bzw. war, musste gut 1,7cm abschleifen. Das Rad stand Aufrecht das es zur Seite kippte, da der Ständer aus Plastik ist war das Schleifen schnell erledigt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles stabiles Fahrrad... Mein Kind hat sich sehr gefreut....und war mrga stolz Auch die Kleinigkeiten wie am Sitz eine Verzierung gefällt mir super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1