Galano Kinderfahrrad GA20, 7 Gang, Kettenschaltung, Kinderfahrrad 18 Zoll 115 - 130 cm Mädchen Jungen Fahrrad ab 5 Jahre

85 % Vormontiert - eine Frechheit

Ich wollte dieses Fahrrad meinem Enkel zu Ostern schicken und eigentlich im Karton transportieren. Nun habe ich es doch ausgepackt, Der Pedalarm ist durch das Vorderrad gequetscht, ich bekomme die Teilenicht auseinander, um diese richtig zu montieren. Mal sehen, was morgen der Kundendienst sagt. Wenn da keine Hilfe kommt - Rücksendung

Süper 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung voll ok

Nach dem Erhalt des Fahrrad war es nach 20min. Endmontage fahrbereit. Fubktioniert alles. Leider nur 4 Punkte da der Fahrrad Ständer zu lang ist bzw. war, musste gut 1,7cm abschleifen. Das Rad stand Aufrecht das es zur Seite kippte, da der Ständer aus Plastik ist war das Schleifen schnell erledigt.

Tolles Fahrrad

Tolles stabiles Fahrrad... Mein Kind hat sich sehr gefreut....und war mrga stolz Auch die Kleinigkeiten wie am Sitz eine Verzierung gefällt mir super