zum Artikel

Kundenbewertungen für
ROADSIGN australia Caprihose Roadsign (1, 1-tlg., 1) mit Tunnelzug & Taschen, Baumwolle

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Keine Capris

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Wohlfühlhose in passender Länge bis zum Knöchel. Sind auch dem Waschen schön.

Super Tragekomfort in passender Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist keine Caprihose, sondern wie von mir zur Abbildung vermutet, eine 1/1 lange Jogginghose. Die Hose entspricht der Größe -eine Größe 40 ist M - passt super und ist herrlich angenehm zu tragen. Die Hose ist angenehm warm und gleichzeitig kann die Haut an den Beinen "atmen". Ich freue mich sehr über diese Jogging-Hose, die ich im Rabatt erwerben durfte. Und ich weiß aus Erfahrung: Roadsign-Kleidung kann ich tragen und waschen und tragen und waschen und tragen und waschen..., ohne dass sich an der Größe oder an der Qualität des Artikels etwas verändert. Ich bin überzeugt, dass diese Qualitätsbeschreibung von Roadsign auch auf diesen Artikel zutrifft.
1/ 1