zum Artikel

Kundenbewertungen für
ROADSIGN australia T-Shirt Keep the Spirit (1, 1-tlg) mit Rundhalsausschnitt & Logo-Print, 100 % Baumwolle

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

angenehmer Stoff aber...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Shirt, jedoch fällt die Größe sehr klein aus, hab es sogar eine Nummer größer bestellt und trotzdem war es zu klein

Sehr schönes T-Shirt - würde ich empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe das T-Shirt in Gr. S in der Farbe "flieder" bestellt, die Bestellung kam heute an und ich habe es sofort anprobiert. Das Shirt sitzt gut und auch die Farbe sieht echt toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Super Preis-Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin angenehm überrascht dass das T-Shirt eine sehr gute Qualität hat und auch wie beschrieben alles passt

Sehr schöne Artikel, gefällt mir sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel ist empfehlenswert. Liegt sehr schön an Körper. Würde mir immer wieder Kaufen.
1/ 1