(Winterhandschuhe für Herren und Damen, 1-St., Extra Warme Snowboardhandschuhe) Wasserdicht und Winddicht - Schwarz
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(37)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Handschuhe.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handschuhe sind wirklich super. Sie halten warm, gute Qualität, sind nicht rutschig beim Fahrrad fahren und der Preis dafür ist prima. Klare Kaufempfehlung.
von Birgit G. aus Gelsenkirchen am 02.02.2025
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gerhard F. aus Mannheim am 05.12.2025
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Handschuhe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung
Die Handschuhe sind sehr bequem und warm für den Preis sehr top kann ich nur empfehlen
von Werner E. aus Bremen am 21.12.2021
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handschuhe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wetterfeste und wärmende Handschuhe. Passgenau und dazu preiswert.
von einer Kundin aus Kamen am 14.02.2022
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Material und passt prima!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe haben eine gute Qualität und passen prima!
von einer Kundin aus Hamburg am 15.03.2022
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mitelmäßig
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Handschuhe im Winter zum Radfahren. Von der Wärmedämmung her sind sie ganz in Ordnung. Ich fahre ca. 1,5 h bei bis zu -3 Grad Celsius. Leider bekomme ich ziemlich schnell feuchte Hände. Das ist unangenehm. Außerdem habe ich sie in schwarz bestellt und erst im Tageslicht (beim ersten Einsatz) bemerkt, dass sie dunkelblau sind. Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Aber Punktabzug für den Versender...
von einer Kundin aus Muenchen am 17.03.2023
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zu erst nur 1x für mein man geholt aber die waren so weich das ich gleich für mich und unseren Sohn mitbestellt habe. Tolle Qualität und es war bei -7 kuschelig warm an den Händen..Absolut ihr Geld wert...
von einer Kundin aus Radebeul am 23.12.2022
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Thermo- Handschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Thermo- Handschuhe gekauft wenn sie für den Wintersport gut sind dann auch
fürs Fahrrad fahren puste Kuchen habe trotzt dem Kalte Hände .
von einem Kunden aus Merseburg am 01.02.2026
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält nicht warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen....für 30 Euro und den vielen guten Bewertungen...hätte ich mehr erwartet...nie wieder
von Dirk L. aus Harrislee am 24.02.2026
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Handschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind von guter Qualität und sind gut verarbeitet. Von mir eine klare Empfehlung. Der Versender hat auf Nachfrage sehr schnell geantwortet und war sehr zuvorkommend. Vielen Dank,von mir 5 Sterne Plus
von Marko S. aus Hamburg am 16.09.2025
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich nutze sie zum Fahrrad fahren im Winter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Garantiert keine kalten oder nasse Finger auch unter Null Grad
von Peter Karl Hellmuth K. aus Harrislee am 13.02.2026
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Frankfurt am 10.03.2026
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Frankfurt am 10.03.2026
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es entspricht absolut der beschreibung und ich würde es definitiv weiterempfehlen. vielen lieben dank an die leute, die immer fleissig bewerten. dank euch kann man vergleichen und ungefähr abschätzen, was zu einem passt und was nicht.
von Martina O. aus Neuss am 20.02.2025
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Skihandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich falsch bestelt. Ich dachte das ist eine Fahrrad handschuhe. Sonst die qualität scheint gut zu sein.
von einem Kunden aus Hamburg am 30.11.2025
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Handschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Handschuh hält wirklich von Anfang an die Hände warm (ich bin sehr empfindlich an den Händen) und ist strapazierfähig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist Top. Ich ziehe diesen Handschuh gerne an und werde ihn auch weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Doebritschen am 24.12.2023
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Handschu
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handschuhe gut warm preiswert praktisch gut empfehlen ja
von Olav E. aus Bremen am 06.01.2026
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fallen viel zu klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sollen Größe M-L sein.
Fallen aber viel kleiner aus. Meine Frau hat Größe S und selbst der sind die Hanschuhe zu klein.
Ansonsten vom Material her scheinen die ganz in Ordnung zu sein.
von Michael H. aus Much am 07.02.2024
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naht löst sich auf, nicht Wasserdicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Naht eines Handschuhs ist am Daumen nach 2x tragen aufgerissen.
Beide Handschuhe waren schon bei leichtem Schneefall / Regen nach 30 Minuten durchnässt.
von einem Kunden aus Hamburg am 20.11.2024
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hans Jürgen K. aus Meppen am 17.01.2026
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Skihandschuhe »Thermo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zweimal getragen und schon lösen sich die Nähte auf.
Sehr schlechte Qualität und warm halten sie auch nicht.
Diese Skihandschuhe »Thermo kann ich Persönlich nicht weiter empfehlen.
von Marika B. aus Bienenbuettel am 09.01.2023
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut für diesen Preis,auch die Größe ist identisch was ja manchmal nicht der Fall ist.Alles in allen war der Kauf gut und preiswert
von Thomas S. aus Schwedt am 31.01.2024
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Handschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme, Wind und wasserdichte Handschuhe, die jedoch nicht zu dick sind und ausreichend Gefühl in den Händen erhalten bleibt. Preis Leistung top!
von einem Kunden aus Dinslaken am 20.01.2024
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig gut gefüttert. Schön warm und weich . Sie haben die erste Fahrt mit dem Fahrrad bei Kälte bravorös bestanden.
von einer Kundin aus Langenhagen am 19.12.2024
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Fritz W. aus Grafing am 04.11.2025
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Handschuh hält warm ist aber innen sehr eng genäht.Geht daher zurück.ansonsten Material und Verarbeitung gut
von einer Kundin aus Alsdorf am 12.12.2022
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider waren die Handschuhe etwas zu groß, ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren die Handschuhe etwas zu groß, da es kein XS gibt. Qualitat gut
von einer Kundin aus Weiden am 22.12.2023
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Sie mir fürs Fahrrad fahren gekauft. Sie passen super und halten warm!
von einer Kundin aus Braunschweig am 18.04.2022
Größe: S-M Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und ein guter Preis. Handschuh hält schön warm .
von einem Kunden aus Belgern am 16.01.2023
Größe: L-XL Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Skihandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Bequeme und dicke Skihandschuhe,größe past genau
von einer Kundin aus Grainet am 09.12.2023
Größe: M-L Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)