BRUBAKER Skihandschuhe Thermo Handschuhe für Ski Snowboard Wintersport (Winterhandschuhe für Herren und Damen, Extra Warme Snowboardhandschuhe) Wasserdicht und Winddicht - Schwarz

Mitelmäßig

Ich benutze die Handschuhe im Winter zum Radfahren. Von der Wärmedämmung her sind sie ganz in Ordnung. Ich fahre ca. 1,5 h bei bis zu -3 Grad Celsius. Leider bekomme ich ziemlich schnell feuchte Hände. Das ist unangenehm. Außerdem habe ich sie in schwarz bestellt und erst im Tageslicht (beim ersten Einsatz) bemerkt, dass sie dunkelblau sind. Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Aber Punktabzug für den Versender...

Schöne Handschuhe

Sehr schnelle Lieferung Die Handschuhe sind sehr bequem und warm für den Preis sehr top kann ich nur empfehlen

Tolle Handschuhe

Wetterfeste und wärmende Handschuhe. Passgenau und dazu preiswert.

Gutes Material und passt prima!

Die Handschuhe haben eine gute Qualität und passen prima!

Sehr praktisch

Ich habe zu erst nur 1x für mein man geholt aber die waren so weich das ich gleich für mich und unseren Sohn mitbestellt habe. Tolle Qualität und es war bei -7 kuschelig warm an den Händen..Absolut ihr Geld wert...

Fallen viel zu klein aus

Die Handschuhe sollen Größe M-L sein. Fallen aber viel kleiner aus. Meine Frau hat Größe S und selbst der sind die Hanschuhe zu klein. Ansonsten vom Material her scheinen die ganz in Ordnung zu sein.

Sehr gute Handschuhe

Dieser Handschuh hält wirklich von Anfang an die Hände warm (ich bin sehr empfindlich an den Händen) und ist strapazierfähig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist Top. Ich ziehe diesen Handschuh gerne an und werde ihn auch weiterempfehlen.

Alles gut

Die Qualität ist gut für diesen Preis,auch die Größe ist identisch was ja manchmal nicht der Fall ist.Alles in allen war der Kauf gut und preiswert

Super Handschuhe

Warme, Wind und wasserdichte Handschuhe, die jedoch nicht zu dick sind und ausreichend Gefühl in den Händen erhalten bleibt. Preis Leistung top!

Superwarm im einigten Winter. Top Qualität

Leider waren die Handschuhe etwas zu groß, ...

Leider waren die Handschuhe etwas zu groß, da es kein XS gibt. Qualitat gut

Superschnelle Lieferung

Warme Handschuhe und schnelle Lieferung

Gute Skihandschuhe

Sehr Bequeme und dicke Skihandschuhe,größe past genau

Leider viel zu groß für ein Kind

Sollten schmäler geschnitten sein

Skihandschuhe »Thermo

Nur zweimal getragen und schon lösen sich die Nähte auf. Sehr schlechte Qualität und warm halten sie auch nicht. Diese Skihandschuhe »Thermo kann ich Persönlich nicht weiter empfehlen.

Warm

Der Handschuh hält warm ist aber innen sehr eng genäht.Geht daher zurück.ansonsten Material und Verarbeitung gut

Tolle Handschuhe

Sehr gute Qualität und ein guter Preis. Handschuh hält schön warm .

Top Handschuhe

Top Handschuhe sehr warm und wasserabweisend wirklich sehr gut

Ich habe Sie mir fürs Fahrrad fahren gekauft. Sie passen super und halten warm!