zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna V-20 DAB Stereoanlage

4.5 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stereoanlage

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Stereoanlage. Die Lautstärke ist nicht zu leise, eher zu laut, bei voller Lautstärke. Der Klang ist in viele verschiedene Richtungen, von Jazz bis Bass. Mir war es wichtig das ich USB Musik abspielen kann, alles funktioniert. Ich kann diese Anlage empfehlen.

Eine schöne kleine Anlage

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anlage sieht toll aus und hat auch einen guten Klang. Das einzige, was für mich gefehlt hat, war ein Kopfhörerausgang und nur deshalb ging sie zurück. Wer den nicht benötigt und eine kleine Stereoanlage im schicken Design sucht, kann ich sie weiterempfehlen.

CD Laufwerk schlechte bis hin zu keiner Wied

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das CD Laufwerk hat beim Abspielen aus Setzer, sowie erkennt er gekaufte Originale Musik CD nicht. Radio DAB und FM funktionieren ohne Probleme.

Die Anlage ist wirklich Klasse. Preis / ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anlage ist wirklich Klasse. Preis / Leistung / Funktion okay !! Ich kann diese kleine Anlage empfehlen, bin sehr zufrieden.

Kleine Anlage sypie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anlage klingt gut und finde toll das DAB dabei ist für den preis.

Super Stereoanlage!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Anlage bekommen, angeschlossen und war überrascht vom Klang dieser Anlage.Für dieses "kleine"Teil einfach Wow.Die Stereoanlage sucht die DAB Sender automatisch.Mein Lieblingssender (RPR 1) war selbstverständlich auch dabei.Die Bedienungsanleitung ist selbsterklärend.Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Leider zu leise

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Gerät, dass ich sehr gern behalten hätte, weil es auch gut transportabel ist und überall hinpasst. Leider finde ich die Maximallautstärke zu leise. Empfehlen würde ich es trotzdem als Zweit- oder Dritt-Gerät oder wenn Musik nur als Hintergrundgedudel gehört werden soll. Für ein wenig mehr Geld bekommt man ein leistungsfähigeres Gerät. Ein großes Plus das schöne Design, die Funktionen und die Tatsache, dass es gut transportabel ist.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld unschlagbar würde ich mir immer wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und Preis - Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für mich ausreichend Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller klang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist klein hat aber einen super klang und das schöne ist man kann es an die Wand machen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stereoanlage ist schön,gute Klang,nicht zu teuer
1/ 1