ONECONCEPT V-12 Stereoanlage (UKW/MW-Radioreceiver, Küchenradio Digitalradio Musikanlage Kompaktanlage)

Platzsparender CD Player

Ich wahr auf der Suche nach einen Platzsparenden CD Player für meine Maus sein Kinderzimmer und daher er an der Wand befestigt werden kann ist er einfach Perfekt!!!! Der Klang ist für den Preis und dafür das er für das Kinderzimmer ist vollkommen in ordnung!!!! Das er nicht nur seine Lieblings CD's hören kann sondern auch mit der sd Karte seine Lieblings Musik hören kann ist echt Super!!!! Besonders gut findet unsere Maus auch die dazugehörige Fernbedienung!!!! Der CD Player ist für Kinder sehr leicht Bedienbar!!!!

Fühle mich veräppelt

Geht wieder zurück weil da ausschlaggebende Bedienungstasten einfach fehlen! Zb. Bei einstellen vom Wecker. Und manueller Radiosender. Auf der Abbildung und Bedienungsanleitung müssten auf das Gerät die gewisse Tastatur vorhanden sein. Ist es aber nicht! Ich habe schon kurz an mir selbst gezweifelt, aber nein! Die sind einfach nicht da. Somit geht der zurück, da diese Kriterien für mich ausschlaggebend sind. Für den Preis erwarte ich solch Pannen nicht.

Toller Sound, zum kleinen Preis!

Ich bin mehr als Zufrieden, mit dieser Micro Anlage, zu einem tollen Preis. Artikel gibt es in verschiedenen Farben. Die Ausstattung ist echt Top und man kann über Stick und Card Musik Formate abspielen. Die Bestellung erfolgte Komplikationslos und der Artikel war nach 3 Tagen bereits bei uns. Sehr gut in Umverpackung eingepackt. Sehr zu empfehlen für einen kleinen Preis, mit guten Sound.

Finger weg.

Die Anlage ist von minderwertiger Qualität. Der Klang, wie aus einer Blechdose. Radiosender lassen sich nur erraten. Nach 2 Monaten dann zum Entschluss gekommen, das Teil entspricht nicht der Beschreibung und geht zurück. Leider stellt sich der Verkäufer quer. Also ab in die Mülltonne - Sondermülltonne.

Radio

Dieses Radio habe ich mir schon 2 mal gekauft .Es ist leicht zu bedienen, man kann die cd und Kopfhörer benutzen . Eins habe ich in der Küche und eins in der Schlafstube.

Preis okay

Die Qualität der Lautsprecher ist eine Katastrophe . War auch der Grund warum ich dieses Gerät wieder zurück geschickt habe.

Ein super Artikel

Also für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Sie macht Spaß der Sound ist vollkommen ok für das Geld

optisch sehr schön

Leider funktionieren von Anfang an die Funktionstasten nicht.

Tolle Anlage, meine Tochter ist ...

Tolle Anlage, meine Tochter ist begeistert. Guter Sound

Sehr schöne Anlage

Gutes Preisleistungsverhältniss. Sehr schönes Design. Guter Klang einfache Bedienung

Ganz tolle Anlage , super Sound für den preis , würde ich immer wieder kaufen

schlechter Klang

Schlechter Klang und die Sender kann man nicht über Frequenz suchen, da diese ja nicht angezeigt wird. Bei jeden neu einschalten mussten wir unseren Sender neu suchen und dann kam er nur mit rauschen durch. Wir haben uns ein anderes gekauft und mit dem haben wir keine Probleme.... Leider nicht weiter zu empfehlen.

Sind sehr zufrieden. Gebe eine ...

Sind sehr zufrieden. Gebe eine Kaufempfehlung! Das Radio hat eine tolle Optik.

Sehr schönes Radio Super Sound und eine einfache Bedienung.

Das sind aus wie alte Radio

Das sind aus wie alte Radio

Sensationell 😁😀

Diese kleine Anlage hat volle fünf Sterne ++++++++und mehr verdient Alle Funktionen ,sind einwandfrei, Radio (Scan) Sendersuchlauf, Zeit geht einzustellen, und die Weckfunktion auch wenn man sie braucht, dieses Gerät hat soviel mehr Funktionen. Ich habe sie für mein Schlafzimmer angeschafft. Die Anlage ist obendrein auch noch ein Hingucker. Preis/ Leistung unschlagbar. Der Klang ist für diesen Preis sehr gut. Ich Danke dem Verkäufer und Otto. Für diese kleine kompakte Anlage, die alles hält was sie verspricht. 👍👍👍👍👍

Fernbedienung etwas klein schlecht für ältere

für ältere Generation. Vermisst wird eine Frequenzanzeige.

Für den Preis unschlagbar die Anlage hat auch

Ich habe die Anlage auf meine Vitrine gestellt das sie auch Hochglanz ist und passt sehr Schön dazu

Radio

Es funktioniert Plastik aber bei den Preis sollte man auch keinegroße Qualität erwarten.

Sieht schon schick aus

Auf den ersten Blick sieht es schon schick aus, für den Preis wunderbar.

Tolles Radio

Für meine Tochter gekauft, war alles ok. Funktioniert super.

Stereoanlage

Für Küche gekauft und läuft top.

Danke!

Gute Empfang!