Arus Damenbademantel Pandora, 100% Baumwolle, mit Kapuze, extra lang, 100% Baumwolle

Toller langer Bademantel

War lange auf der Suche nach einem richtig langen Bademantel und bin endlich fündig geworden! Er passt super, Dank der korrekten Maßangaben des Herstellers. Qualität und Material gefallen mir sehr gut, er kam in einwandfreiem Zustand an. Ich hatte noch, eigentlich zum Vergleich, das Modell Angel bestellt und habe letztlich beide behalten. (Dieser hier ist etwas schwer und wenige cm kürzer). Bin rundum zufrieden :)

Mein neuer Liebling:)

Ich habe mir diesen Damen-Bademantel bestellt und bin total begeistert! Als gelehrte Schneiderin, kann ich nur sagen, dass die Baumwolle und Verarbeiteung wirklich hochwertig sind. Beim ersten Tragen sind mir ein paar abstehende Fäden aufgefallen, aber das ist bei Frottee-Waren ganz normal. Einfach abschneiden...nach dem Waschen sieht alles wieder top aus. Übrigens, nach dem Waschen und trocknen im Trockner wurde der Bademantel sogar noch flauschiger Ich fühle mich rundum wohl in diesem Bademantel und kann ihn allen wärmstens empfehlen.

Keine gute Qualität

Leider bin auch ich enttäuscht von diesem Bademantel, da die Kanten völlig ausgefranst sind. Bei einigen Fäden lockerte sich schon die Naht. Von der Passform, Farbe und Länge her ist er ok.

Schöner Bademantel

Ein weicher und kuscheliger Bademantel.. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Ich musste nur leider zurück schicken, weil der für mich zur lang war.möchte ein kurzer bestellen.. Also ich kann gerne weiter empfehlen

Genau wie erhofft

Schön lang. Bin 1,80m groß und der Mantel geht mir ca. bis zur Hälfte der Wade. Qualität ist wie erwartet und die Lieferung war fix.

Schöner Leichter Frotteebademantel

Er ist schön leicht, nicht zu dick und doch ausreichend wärmend. Die Farben sind wie abgebildet. Bei grösse 52 reicht XL aus.

SEHR GUT

EINFACH PERFEKT, ICH WÜRDE DEN GERNE WIEDER KAUFEN

Achtung : Doppelgrößen! (S/M)

Extralanger Saunabademantel zu einem erschwinglichen Preis dachte ich. Das Bordeaux ist wunderschön und die Frottee-Qualität ist auch in Ordnung für diesen Preis. Ich hatte die Größe M bestellt und extra nicht auch L, um unnötiges Rückenden zu vermeiden, dann die Ernüchterung: Es sind Doppelgrößen: S/M, L/XL usw. Deshalb ist mir der Mantel etwas zu eng, hat zu wenig Stoff an beiden vorderen Seiten, weshalb sie zu wenig überlappen und dementsprechend dann nicht alles bedecken, was sie eigentlich sollen, weshalb ich diesen Mantel leider zurück schicken mußte. Ich bin 169 cm groß, schlank und wiege 66 kg, habe also keinen dicken Bauch. Wenn ich ihn jetzt in L bestellen will, muß ich wieder Porto zahlen und der Preis ist auch um 6€ für mich als Angebot gestiegen, also alles für nichts, schade!

Extrem schlechte Qualität

Nachdem ich mich gefreut habe, endlich mal einen Bademantel kaufen zu können, der schön lang ist, kam schon nach einigen Tagen das traurige Erwachen. Der ganze Badenantel ist in kürzester Zeit voller gezogener Fäden, und sieht ganz gerfranst aus.....musste ihn entsorgen. Kann nur unbedingt abraten

Eigentlich gut

Der Bademantel ist vom Material und als Frottee zu dünn. Der Faden sollte mind. doppelt so dick gewählt werden. Dadurch würde natürlich auch der Preis steigen, aber Qualität hat halt seinen Preis und man kauft ja nicht alle Monate einen Bademantel. Von kuschelig und warm kann bei diesem Bademantel nicht die Rede sein. Die Länge ist top und die Farbe auch. Freundliche Grüße Silke Fischer

Mir ging es allein um die Farbe LILA!!!

Auf die Farbe "LILA" hatte ich mich gefreut. Leider ist es eine älltliche Farbe, irgendwie Bordeuaus-Rot/rötliche Pflaume. Farbmäßig geht das gar nicht. Leider aus diesem Grund retoure. Material scheint in Ordnung. Das habe ich aber nicht expliziet geprüft.

Fällt klein aus

Fällt klein aus, lieber eine Nummer Größer bestellen. Qualität und Verarbeitung gut.

So wie in mir vorgestellt habe wegen meiner Gr

Guter Bademantel

Schöner langer Bademantel

Der Bademantel ist schön kuschelig.

Der Bademantel ist schön kuschelig.