SID & VAIN Schultertasche Leder Umhängetasche Damen YALE, Crossbody Bag Echtleder für Damen, Handtasche mit Schultergurt braun

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tasche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich nicht das richtige, es fehlt mir ein Reißverschluss am Hauptfach, bin nicht überzeugt das sie neu ist, Kratzer auf der Vorderseite.
Deshalb gebe ich sie zurück.

Tolle Tasche aus edlem Leder

20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angekommen, ausgepackt und für gut empfunden...die Tasche hat für mich die richtige Größe, ist durchdacht in der Aufteilung und es passt alles wichtige hinein, sogar eine 0,5 l Flasche zusätzlich zu Portmonai und Handy, Schirm...
Sehr gute Verarbeitung, es lohnt sich allerdings das Leder vor Benutzung der Tasche einzufetten und auch regelmäßig zu pflegen, wegen der Kratzer...dann hat Frau lange Freude daran.

Tolle Tasche, top Qualität und ideale Größe

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte!
Super die Verarbeitung und Qualität.
Farbe passt zu meinem restlichen Outfit und hat auch die ideale Größe für mich.
Sollte OTTO auf jeden Fall nochmals ins Programm aufnehmen!

Schade

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist eigentlich sehr schön und ich hätte sie auch gern behalten. Leider wurde sie geknickt geliefert, so dass sie jetzt eine sichtbare Beschädigung hat. Das Material scheint außerdem sehr empfindlich zu sein.

Tolle Tasche für den Alltag

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von dieser Tasche. Da ich eine kleinere gesucht habe, habe ich mir diese bestellt und bin sehr zufrieden. Sie ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild. Es passt alles rein, was man täglich braucht und macht einen strapazierfähigen Eindruck.

Eine wunderschöne Tasche

15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farblich entspricht sie dem Bild. Ist einfach ein Hingucker! Preis-Leistung unschlagbar.
Kleiner Tipp vor dem ersten Tragen, einfetten. Ich habe als Hausmittel "Nivea Creme" genommen mit einem ganz weichen Frottee Tuch. Das tut dem Leder gut.

Schöne Größe aber sehr strenger Geruch

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Tasche aber wenn man Problem mit Gerüchen hat ist es schwierig.. sie riecht ziemlich stark und die Sachen in der tasche auch. Optisch sehr schön .

Tolle Tasche

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche kam gut verpackt an und sieht aus wie auf dem Foto.
Tolles Leder, schöne Farbe, was will man mehr.
Ein echter Hingucker und sehr hochwertig.

ist schlicht aber schön

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich suchte schon lange nach einer Umhängetasche und bin nun endlich auf dieses Teil gestoßen. Ich werde sie behalten denn sie gefällt mir sehr gut.

Raumwunder

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese wunderschöne Tasche ist ein wahres Raumwunder.
Doch leider war sie so stark durch Kratzer beschädigt und an einer Stelle des Schulterriemens nicht korrekt genäht, sodass ich sie leider retour senden musste.

super Tasche, jeden Cent wert

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
die Tasche hat genau die richtige Größe, toll verarbeitet, absolut empfehlenswert

Ist nicht schlecht

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist gut bearbeitet
Das Farbe ist genau so wie auf dem Foto

Tolle Handtasche

Die Handtasche ist zweckmäßig und durchdacht gefertigt; gute Qualität und Verarbeitung; man kann mehrere Gegenstände darin verstauen; Handy, Regenschirm usw. Ich werd viel Freude damit haben; ein toller Artikel für jung und alt;

Sieht nur gut aus.

Der magnetverschluss schließt nicht fest genug. Tasche ist zu leicht zu öffnen für unbefugte .

Wirklich schön

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich schicke sie trotzdem zurück weil ich sie zu dunkel finde und zu schwer. Schade ansonsten Top!

Sieht mega aus

Die Tasche ist optimal von der Größe, vom Aussehen und vom Preis!!!

sehr schöne Tasche

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich dann aber für eine andere Tasche entschieden.

Kann ich nur weiterempfählen

Praktische Tasche in guter Lederqualität

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich suchte eine Tasche mittlerer Größe, in die einiges passt. Die Aufteilung sowie die Anzahl an Taschen mit Reißverschluss sowie die Schnalle mit Magnetverschluß sind sehr praktisch. Die Farbe ist wie abgebildet, das Leder von sehr guter Qualität.

Für diesen Preis eine wertige Ledertasche,

Tolle Tasche

Schöne Tasche, gutes Preis-Leistungsverhältnis

eigentlich eine tolle Tasche

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte schon immer eine Ledertasche, das Material ist wirklich weich und fühlt sich toll an, aber leider entspricht die Größe nicht meinen Erwartungen, auch dass sie keinen Reißverschluss oben hat, hat mich gestört, deshalb leider zurück.

Hab sie zurück schicken müssen, da die ...

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab sie zurück schicken müssen, da die Tasche doch zu groß war, Leder nicht schlecht, Farbton auch ok.

Für den Preis ok

Die Tasche ist wie abgebildet . Ich habe sonst einen Rucksack und brauchte eine kleinere Tasche für den Stadtbummel . Da ist die Tasche genau richtig , kleines Raumwunder und es passt noch eine kleine Flasche Wasser mit rein .

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist toll verarbeitet und das Leder fühlt sich gut an. Man muss nur etwas mit Kratzern aufpassen, die enstehen relativ schnell. Lassen sich aber vielleicht mit ein bisschen Lederpflege abschwächen.

tolle Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, wunderschönes Leder und praktische Einteilungen. Mir persönlich war der Umhänge-Riemen zu kurz. Das fand ich für mich unvorteilhaft. Nur deshalb ging sie zurück.

Schöne zeitlose Tasche

Die Grösse ist super, das Leder ist empfindlich, hab's auch eingefettet vor Benutzung.
Leider schliesst das Hauptfach nicht mit Reißverschluss.
Trotzdem ist das ein toller Alltagsbegleiter.

Tolle Umhängetasche

Diese Umhängetasche hat die richtige Größe für Geldbörse und Papiere usw. Passt alles hinein. Leder klasse.
Habe schon zwei kleine Taschen des Herstellers. Schnäppchen bei Otto*********

Tolle Handtasche!!!!!!

Die Handtasche ist perfekt und die Größe ist perfekt. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Ich trage die Handtasche schon einige Zeit und kann sagen, die Qualität ist sehr gut.

Tasche schaut echt toll aus , das einzige was normal bei Leder ist , das man schnell ein paar Kratzer drauf hat , wenn man irgendwo rankommt , aber das ist trotzdem ein Hingucker
Seite 1/3
Θ Mein Konto