Kaltschaummatratze Schaumstoffplatte Schaumstoff in vielen Größen zur Auswahl, sunnypillow, 1 cm hoch, 90 x 200 x 1cm

Das was ich wollte.

Habe aus den zwei Matratzen Auflagen für meine Garten-Lounge angefertig, sind sehr bequem. Um zu sehen ob die richtige Stärke geliefert wurde, sollte man die Matratze min. 1 Woche ausgepackt stehen oder liegen lassen. Durch die Verpackungsart wird der Schaumstoff stark zusammengepresst.

Auf dem 1. Foto wird einem Käufer ein Überzug

Auf dem 1. Foto wird einem Käufer ein Überzug Suggeriert. Leider wird die Matratze nur mit einem sehr billig aussehenden Art Plastiksack oder besser gesagt dünnen Überzug in Kunststoff ausgeliefert. Über Otto reklamiert, mal schauen was Otto dazu beim Hersteller in Erfahrung bringen kann

Sehr gut...very good !

Klasse Matte...entspricht genau meinen vorstellungen...gute härte + passform, sowie keine unangenehmen ausdünstungen...

Kaltschaummatratze

Stabil erfüllt ihren zwecke wofür Sie eingesetzt worden ist. Matratze die oben drauf liegt rutsche immer ein bisschen. Ansonsten würde ich wieder kaufen.

Endlich weich

Wer nich ganz so betucht ist, um einen Matratzentopper für viel Geld zu bestellen, ist mit dieser Variante gut bedient. Er ist sehr weich und anschmiegsam.

Leider nicht zu empfehlen

Ich hatte die Matratzen in 14er Höhe bestellt . Bekommen habe ich 5 cm Höhe . Sehr enttäuscht.

Schaumstoffplatte

Gute Qualität und super, dass man eine Größen- und Härtegradauswahl hat.

Madratze sind gut.Ich bin sehr zufrieden und kann gut schlafen

Bin etwas enttäuscht

Habe die Matratzen in 15 cm Höhe bestellt aber bekommen habe ich sie in 5cm Höhe. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist aber nochmal würde ich die nicht mehr kaufen.

90x200x15 bestellt, 60x200x15 bekommen !

Das ist wohl schiefgelaufen ! Keine Lust dort nochmal zu bestellen ! Zum Artikel kann ich nichts sagen ,da ich ihn gar nicht erst aufgepackt habe !

Bequem und schnelle Lieferung

Super bequeme Matratze kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Gute Artikel

Gute Artikel

Schaumstoff

Sitzauflage für unsere Essecke sehr gut drauf zu sitzen

Nach einer Woche hat man eine Kuhle

Nach einer Woche hat man eine Kuhle

Ist sehr gut

Genau in der Größe und Dicke geliefert wie ...

Genau in der Größe und Dicke geliefert wie angegeben. Schaumstoff ist weich aber nicht zu weich. Ich nutze es als matratzen topper.

Artikel so wie erwartet,

ließ sich sehr gut verarbeiten, Polsterarbeit Couch. Würde ich wieder kaufen sobald neue entsprechende DIY Projekte anfallen.

Guter Artikel

Versand sehr schnell zum Ausgleich von Matratzen mit verschiedener Höhe ist das super