SID & VAIN Kulturbeutel Leder Kulturtasche Unisex BRISTOL, Waschbeutel Echtleder für Damen & Herren, Kosmetiktasche braun-cognac

Optisch sehr ansprechend

Leider funktionierte der Reißverschluss nicht. Zum Öffnen zieht man an der Schlaufe und betätigt dadurch beide Reißverschlüsse. Leider defekt.

Ein sehr guter Kulturbeutel

Ich habe es seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Kulturtasche, habe sie ...

Sehr schöne Kulturtasche, habe sie verschenkt und auch der Beschenkte ist begeistert. Die Qualität ist sehr gut und die Größe der Tasche perfekt. Die Reißverschlüsse sind auch gut verarbeitet.

Super Qualität

Wenn man die Tasche auspackt merkt man direkt wie hochwertig die Qualität ist. Meinem Freund ist diese zu schade als Kulturtasche zu verwenden und er trägt sie auch im Alltag mit sich.

edel

Dieser Kulturbeutel ist sehr wertig, es passt viel rein und das Leder duftet gut ! Ich bin sehr zufrieden !

Super Qualität

Sehr schöne Kulturtasche. Qualität und Verarbeitung gut. Echtes Leder, hält lange.

Sehr gut verarbeitet. Edel und zeitloses ...

Sehr gut verarbeitet. Edel und zeitloses Design. Passende Reisetasche dazu gekauft.

Sehr hochwertige Verarbeitung, sieht sehr ...

Sehr hochwertige Verarbeitung, sieht sehr Schick aus