Airtracks Lauftights Damen Thermo Laufset Pro: Funktions Laufshirt Langarm + Laufhose Lang (Laufset, 2-tlg) Laufbekleidung mit warme Thermoqualität, bei kaltem Wetter Herbst - Winter » S M L Xl XXL XXXL «

Wirklich schön warm

In schwarz-neon optisch super und schön warm. Die Hose fällt bisschen kleiner aus, normalerweise trage ich M, hier brauche ich L. Dafür fällt das Oberteil in L normal aus (normalerweise trage ich da auch M, ist mir bisschen zu groß. aber ok). Ober- und Unterteil haben die gleiche Größe, was in dem Fall wenn die Hose deutlich kleiner ausfällt ein Manko ist. Daher nicht ganz zufrieden.

Für Wintertage super!

Ich bin eine Frostbeule und selbst bei 4 Grad draußen, habe ich regelmäßig mich getraut damit Sport zu machen. Sobald man warm wurde ist man nicht so heftig ins Schwitzen gekommen, wie mit anderen Trainingssachen. Keine Ahnung wo hier die Unterschiede liegen aber ich kann die Artikel nur empfehlen. Größe ist eine M bis L, also für reine L Menschen zu klein, denke ich.

Perfekt zum Laufen und radeln

Der 2-Teiler passt bei 1,68m + 78kg. Ich bin zufrieden und kann diesen nur empfehlen.

Toller Artikel hält was er verspricht

Schnelle Lieferung Tolle Farben, passt super und macht eine gute Figur beim Walken

Toller Artikel, super kuschelig warm

Gaaaanz tolle Qualität, fällt leider nur viel zu klein aus. Mindestens 2 Größen.

Bei kaltem Wetter wärmstens zu empfehlen

Sitzt gut und hält schön warm. Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

Super Laufkleidung für den Winter

Ich trage die Kleidung so gerne manchmal auch nur zum chillen zu Hause ,oder in der Hundeschule oder wofür ich sie eigentlich bestellt habe zum Laufen. Ich werde mir demnächst noch eine andere Farbe bestellen.

Würde noch mehr Sterne geben wenn möglich

Absolut top, Auch im Winter Winddicht und warm haltend. Ich liebe es zu tragen, auch die Farbe entspricht der Abbildung. Top, bitte Qualität beibehalten.

Hose passt, Oberteil leider zu groß

Schade, ein total schönes Set, diie Hose sitzt wie eine zweite Haut. Leider ist das Oberteil aber viel zu groß. Ging daher leider zurück

Toller Anzug, gute Qualtät. Bin damit im Winter gelaufen. Hält schön warm. Größe M passte. Ich bin 174 cm größ, schlank.

Ich habe eine Nummer größer gekauft, wie empfohlen. Passt wie angegossen. Es ist schön warm. Top.