Airtracks Lauftights Damen Thermo Laufset: Laufshirt Langarm + Laufhose Lang (Laufset, 2-tlg) Laufbekleidung mit warme Thermoqualität, bei kaltem Wetter Herbst - Winter » S M L Xl XXL XXXL «

Tolles Set

Ich bin von dem Lauf-Set begeistert. Trägt sich angenehm, rutscht nicht und sitzt. Beim Laufen hält das Material schön warm und in dieser dunklen Jahreszeit ist die Farbe schön leuchtend. Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Lediglich fällt das Set recht klein aus, daher hatte ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellen müssen.

Leider zu klein

Ich trage normaleweise Größe 38 und habe mich lt. der Größentabelle für die Größe S (36/38) entschieden. Leider fallen beide Teile sehr eng aus. Für mein Gefühl zu eng, daher werde ich sie zurücksenden. Die Verarbeitung hat einen guten Eindruck gemacht. Ich empfehle das Set eine Größe größer zu bestellen.

Super schnelle Lieferung!

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden und so konnte ich das Laufset schon testen. Die Hose ist klasse, schön warm und die Beinlänge ideal. Die Reißverschlüsse an den Beinen sind sehr leichtgängig. Das Shirt passt auch prima, ist allerdings nicht ganz so warm wie die Hose. Insgesamt empfehlenswert.

Sehr bequem und leicht

Ich habe eine Laufset gesucht, dass nicht zu warm für den Winter ist und mit dem ich auch gut gesehen werde. Dieses Set vereint beides. Leider sind die Tight etwas zu kurz für mich (1,84 m ) , dafür gibts aber auch Socken. Lieferung etc. alles top.

Warm durch den Winter

Ein wirklich schönes und warmes Set für Winterläufer. Ausreichend warm auch noch bei 0 Grad Celsius ohne zusätzliche Kleidung. Perfekt.

Sehr bequem

Auch im Sport darf man ein Hingucker sein. Sehr angenehmer Stoff, hält gut die Kälte draußen. Einfach top

gute Qualität - nur für ganz schlanke Beine

Habe immer Größe M, leider ist die Hose viel zu eng, das Oberteil hingegen völlig ok

Gutes Set

Das Oberteil passt perfekt, die Hose fällt etwas enger aus, aber ansonsten hält das Set warm.

Leider viel zu klein

Ich habe es ausgepackt und anprobiert und es war viel zu klein, habe es deshalb zurückgeschickt. Deshalb nicht zu empfehlen

176 cm, 70 kg XL passt

Die Hose sitzt sehr gut, die Qualität ist toll - normalerweise hab ich eine 42 er Hose. Das Oberteil ist für mich ein wenig zu weit (kleine Brust und Norm 38er) ich behalte es aber da es mir sehr gut gefällt und ich ja noch was drunter ziehen will falls ich Frostbeule das brauche...

Passend

Hosenbund hat einen etwas starken Gummizug mit zusätzlicher Kordel. Ist aber kaum nötig. Der der Gummizug sehr fest ist. Hosenlänge ist ok trotz meiner Größe von 176 cm.

Richtig gut

Warm und bequem, jederzeit wieder!