Rosnek Sofahusse 1/2/3 Sitzer Sofa Sitzbezüge Schonbezug, Elastic Stretch Sofasitzbezug, mit elastischer Unterseite

Für meine Zwecke prima

Die Bezüge wurden angeschafft um einem Palettensofa unter einer überdachten Terrasse unkompliziert einen neuen Farblook zu verpassen. Dafür prima geeignet. Verlieren Farbe beim waschen, unbedingt (erstmal ) separat waschen. Sahen danach aber nicht ausgebleicht aus. Trotz Wäsche und Auskünften behielten die Bezüge einen gewissen chemischen Geruch. Sowas ärgert mich. Für den Innenbereich würde ich sie daher nicht hernehmen. Dafür gibt es auch den Punktabzug.

Passt sehr gut zu IKEA Vimle

Genau, das isses. Mit der Fusselrolle geht einfach wunderbar 😀👍. Ich werde mir nochmal bestellen 😊! Diesmal andere Farbe 😊

Als Übergang in Ordnung

Der Stoff ist schön und angenehm, aber für den Preis ist es dieses eigentlich nicht wert. Wer sparen will kann auch Bettbezüge nehmen, diese würde dann denke ich genauso wirksam sein.

Lounge Sofahusse

Nach sowass habe ich lange gesucht.Die kissens von unse Lounge sind abgeblicht von Sonne. Habe jetzt die Sofahulle in die Farbe von unse neue Kissens.

Passt auch auf breiterer Sitzfläche

Passform ist gut.Unsere Couch hat eine Tiefe von 86cm. Material ist dehnbar und sitzt gut.Einziges Minus: Anstatt Braun kam der Bezug in Kaffee.Für mich persönlich nicht schlimm.

Wir haben ihn gekauft, weil wir ein kleines Kind haben und da leider doch so einiges auf der Couch landet. Die Farbe ist toll und es leiert auch nach dem Waschen nicht aus

Sehr dünn

Sehr dünnes Material, daher sieht man viel durch. Die Nähte sind zu fein, bei Spannung sicher nicht haltbar.

Hält nicht

Kaum bewegt man sich auf dem Sofa, rutschen die Bezüge ab. Sinnlos

Gute Spannlaken für die Couch

Produkt eignet sich gut um die Couch zu schützen. Wer Tiere oder Kinder hat weiß wie gut man es gebrauchen kann

Gut und einfach

Funktioniert wie ein Spannbetttuch. Sehr einfach „anzubringen“. Farbe ist intensiv.

Sieht nicht nur schön aus

Der Bezug ist sehr angenehm anzufassen. Zudem hat er eine tolle Optik & ist Pflegeleicht.

..ähnlich wie ein Spannbettlarken

Sehr billig wirkender Stoff..Leider rutscht der Bezug auch immer wieder ab

Toller Artikel !

Toller Artikel sehr gut ausgefallen , kann ich wirklich weiterempfehlen !

Die Husse erfüllt seinen Zweck und sieht auch gut aus.

Absolut empfehlenswert !

Zu meinem Glück, keine 2 Wochen Lieferzeit sondern nur ein paar Tage. Liebessitz- und Dreiersitzerbezug bestellt und passen genau. Der Stoff fühlt sich richtig gut an, etwas dicker, weich und geschmeidig, aber nicht rutschig. Farbe ist auch kräftig und bleibt vollständig erhalten auch bei Spannung, also kein verblassen oder durchschimmern der Couch. Bin wirklich sehr zufrieden !

Liebessitz

Zum Schutz vor Schmutz und Hundehaaren eignet sich der Bezug sehr gut. Lässt sich auch relativ einfach entfusseln. Die Größen passen wie angegeben. Zuerst hatte ich pro Rückenlehnenkissen jeweils einen einzelnen kleinen Bezug bestellt, die zusammenhängenden Bezüge (Liebessitz) halten aber besser und rutschen nicht ab. Ich finde es zusammenhängend auch optisch schöner

Unzufrieden

Es sind einfach Bettlaken in Kleinformat. Ich dachte es wäre etwas dicker. Soll ja als Schutz dienen für die Couch. Und optisch sieht es auch nicht gut aus.

Ist nur ein Spannbettlaken,sonst nichts

Funktioniert

Passgenaue Sofahusse, kommt sehr dünn daher, aber wenn sie drauf ist, passt und sitzt sie.

Super Qualität

Habe ein neues Sofa! Schaut sehr edel aus

Gut verarbeitet

Mal sehen wie es ist wenn es bezogen aussieht

geht so

Der Bezug sieht passt ganz gut. Kann ich bedingt empfehlen.

it s great

it covers the couch very good and has a pleasant to touch fabric

Ich broche noch 1 stuck liebessitz.das ist ...

Ich broche noch 1 stuck liebessitz.das ist gutas artikal