etc-shop Deckenfluter, Leuchtmittel nicht inklusive, Stehleuchte dimmbar Glas Strahler Standlampe Dimmer Stehlampe

schicke Lampe zum super Preis

Die Lampe hat es mir von Anfang an angetan. Sie ist riesig, wirkt in einem großen Raum nicht so verloren wie die anderen Deckenfluter, die es so gibt. Der Aufbau war leicht. Die Lampe macht einen wertigen Eindruck. Wir haben die dimmbaren LED-Leuchtmittel gefunden und hoffen, dass diese langlebig sind. Anfangs leuchteten nicht alle 5 Arme, aber nach Tauschen der "Birnen" untereinander, waren plötzlich alle 5 Lampenarme am Leuchten. Und das sieht perfekt aus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und würde diese Lampe wieder kaufen.

2 Lampen erhalten, beide kaputt!!

Bei der 1. Lampe war eine Fassung kaputt. Sie sprang immer nach vorne, so das eins der Gläser kaputt ging. Die Lampe wurde getauscht und auch die 2. Lampe ist defekt. Sie ist nicht dimmbar, sondern flackert stark. Oder man dreht ganz auf. Ich möchte die Lampe jetzt kein 3. Mal!!

Nicht zu empfehlen

Verkäufer sehr unseriös, da es eine von fünf lampenschirme beim staubwischen kaputt ging wollte ich einen Ersatzteil haben, jedoch ist von dem Verkäufer keine Hilfe gekommen. Ausserdem flackert es an einer der Lampen. Lieber wo anders gucken

Tolle Lampe

Sehr sehr schnelle Lieferung!!!! Keine kaputten Teile, trotz Glasschirme! Immer wieder gerne!

Topp Stehlampe

Sie gibt ein super Licht ab,ich bin sehr zufrieden.Auch der zusammenbau war sehr gut beschriebe und einfach zumachen

Tolle Lampe Superqualität

Tolle Lampe Superqualität Würde die Lampe jederzeit wieder kaufen echt der Hammer

Super Leuchte

Die Lampe ist super hell, war leicht auf zu Bauern . Kann man nur Weite Empfehlen.

Schöne Lampe

Perfekte Wohnzimmerstehlampe, modern und funktioniert super, ein Stern weniger, da eine kleiner defekt an einem Lampenschirm ist.

Tolle Wohnzimmerlampe

Gutes und Stabiles Produkt. Haben diese Lame jetzt über zwei Jahre und würden diese auch noch mal kaufen.

Katastrophaler "Service"

etc-shop ist der schlechteste Online-Verkäufter mit dem ich es in letzter Zeit zu tun hatte. Die Lampe an sich ist okay, aber von Geschäften mit dem Händler rate ich dringend ab. Der Service ist wirklich unterirdisch und der Ton inakzeptabel. An Ottos Stelle würde ich solche Händler aus dem Marktplatz streichen, damit der schlechte Eindruck nicht auf die Plattform abfärbt.