zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tagesdecke 3-Teilige Bettdeckenbezug Tagedecke mit schönem Design Bettdecke Doppelbett Kopfkissen Polyester Decke 250 x 260 cm, ZELLERFELD

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Danke Otto

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tagesdecke hier zu finden war einfach mega geil. Vor allem bin erstaunt wegen dem Preis, in türkischen Geschäften kann man es nicht unter 100 Euro finden. Sieht mega schön aus. Soll nicht mit normalen Decken verglichen werden, weil das einfach deko ist. Ich bin sehr erfreut dass ich die Suche hier fand. 🥰

Sieht nett aus aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war meine Decke nicht schön verarbeitet, hingen unten Fäden ab und auf dem Bett sah es sehr steif aus und war jetzt nicht so schön wie auf den Bildern. Hilft nur selber sich ein Bild von machen bzw kaufen. Ich habe meine zurück geschickt, für den Preis wollte ich jetzt nicht noch das vernähen anfangen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehrrrrrrrr schön aber sehr teuer Gefällt mir
1/ 1