zum Artikel

Kundenbewertungen für
VON HEESEN Geldbörse Geldbeutel im Querformat mit RFID-Schutz und 13 Kartenfächer, Portemonnaie inkl. RFID-Schutz & Geschenkbox

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stilvoll schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Dank der vielen Fächer kann man viel verstauen. Da es in einer praktischen Geschenkbox kommt, ist es hervorragend zum verschenken.

Super tolle Geldbörse!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus, Muster ist wie abgebildet und macht echt etwas her (ist mal etwas anderes). War ein Geschenk und kam sehr gut an. Es sind zudem ziemlich viele Kartenfächer vorhanden

VON HEESEN Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
VON HEESEN Geldbörse Einfach super...sehr sehr sehr zu empfehlen

sehr feines Material

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr feines Material bequem und praktisch und einige Taschen Ich mag es, weil Sie auch ein Bild setzen können

Top Artikel!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Geldbeutel! Sehr gut verarbeitet und super verpackt! Viele Karten fächer und eine tolle Farbe!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Geldbeutel, weich , passende Größe für Hosentasche

Super, ich bin ganz zufrieden 🤍🩷🖤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, ich bin ganz zufrieden 🤍🩷🖤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Portemonnaie als Geschenk gekauft und es ist super angekommen. Die Optik ist wunderschön und ein echter Hingucker. Das Material ist am Anfang etwas steif und fest, aber das legt sich mit der Zeit.

Jestem bardzo zadowolona z zakupu tego ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jestem bardzo zadowolona z zakupu tego portfela!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktische Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und sieht sehr wertig aus. Würde sie auch verschenken. Die Verpackung macht auch was her.

Edle geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitete Geldbörse, hochwertiges Leder. jederzeit wieder.

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit fällt man auf Ich finde ihn einfach nur geil Super Qualität

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitete Geldbörse und gute Qualität.

super Leder, tolle Verarbeitung, chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1