mokebo Mehrzweckschrank Der Schlanke (mit 2 Einlegeböden) Aktenschrank, Schuhschrank oder Aufbewahrungsschrank in Weiß

Vollkommen schlecht verarbeitet!

Das für den Preis für 90€ nicht all zu viel zu erwarten ist, ist glaube ich allen klar. Allerdings sollten die einzelnen Teile wenigstens ansatzweise maßlich passen. Ich habe den Schrank aufgebaut und bei wirklich jeder einzelnen Schraube muss man darauf achten diese mit der Kraft eines Kleinkindes anzuziehen, da sonst das Material reißt, platzt, oder die Schrauben durchdrehen. (Kein Akkuschrauber verwendet) Das schlimmste jedoch sind die Türen! Ich habe bereits einige Möbel aufgebaut und noch bei keinem war es bisher unmöglich die Türen einzustellen - hierbei jedoch schon. Egal wie gut man das kann oder nicht, wer versuchen will die Türen ansatzweise auszurichten wird bitter scheitern. Natürlich kann es sein das dieser Vorfall bei mir ein Einzelfall war, jedoch war es nunmal bei mir so, und dem entsprechend fällt meine Bewertung negativ aus. Die zwei Sterne bekommt der Hersteller von mir nur aus dem Grund, weil der Schrank das macht was er soll - er bietet Stauraum.

Mehrzweckschrank Topp 👍

Ich habe und musste unseren Bürostauraum vergrössern und verschönern ‼️ Beides ist damit gelungen und ich habe gleich 2 genommen 👍😀 Gute Entscheidung 🙏 Super leicht aufzubauen und es passt echt viel rein.... 3 Etagen Aktenordner 👍👍👍 Für das Geld hätte ich das nicht erwartet 👍 Lieferung und Service sind klasse und es gab keinen Mängel oder so, nichts hat gefehlt, bin voll zufrieden 👍

Note 2

Die Lieferung war sehr schnell, schneller als angegeben danke dafür. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicher der Schrank hat nicht die beste Qualität, aber für denn Preis einfach super. Habe beim Aufbau keine Probleme gehabt 30 Minuten stand er am Platz. Man sollte behutsam mit günstigen Möbeln sein, beim Aufbau dann hat man auch keine Probleme. Ich kann ihn nur empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Ich bin sehr enttäuscht von dem Schrank, für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Schrank kam bereits defekt und sehr verschmutzt an. Sieht aus als wäre es bereits eine Retoure.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, hätte ich den Karton nicht aufgemacht teilweise aufgebaut hätte ich es sofort zurück geschickt, da defekte Stellen waren die sichtbar war.

Einfach Praktisch

Ein schlichter und praktischer Schrank mit gut Stauraum trotz der kompakten Größe. Schöne Höhe um auch etwas oben abzulegen.

Sieht super aus

Macht sich richtig schön in dem neue Jugendzimmer meines Sohnes.Einfach aufzubauen und sehr stabil.

super funktional und leicht aufzubauen

Der Aufbau ging einfach, das Produkt tut was es soll. Es sieht gut aus und steht im Eingangsbereich

Toller Schrank

Toller Schrank. Sieht gut aus und ist zudem recht stabil. Würde ihn wieder kaufen

Sehr schick

Bin sehr zufrieden. Schlicht aber dennoch schick und es passt sehr viel rein.

Schick, funktional und preiswert

Artikel wurde schnell geliefert - leider mit Transportschaden. Ich kontaktierte die Firma Mokebo direkt: Freundliche Rückantwort und Ersatzlieferung erfolgten schnell. Der unkomplizierte Aufbau hinterließ ebenfalls Eindruck und der beiliegende Nagelhalter erleichterte das Anbringen der Rückwand wesentlich. Da hat jemand an alles gedacht. Mit drei zusätzlichen Einlegeböden, ist "der Schlanke" für mich nun ein perfekter Schuhschrank. Ich bin begeistert.

Ärgerliche Angelegenheit

Nach langem Suchen hatte ich endlich einen Schrank mit den passenden Maßen gefunden. Die Lieferung ging recht schnell. Dann kam beim Auspacken die große Enttäuschung: Die erste Tür war in Ordnung, die zweite hatte einen Kratzer mitten auf der Vorderseite. Nun war ich schon am Überlegen, was für ein Aufkleber diese Stelle verdecken könnte, um dieses riesige, fast 23 kg schwere Paket nicht zurück schicken zu müssen. Also weiter ausgepackt. Erstes Seitenteil in Ordnung, beim zweiten war mittig an der Vorderseite eine ca. 2 cm große Ecke herausgeplatzt! Den Rest habe ich dann gar nicht mehr ausgepackt, da es auch so schon fast unmöglich war, die Teile wieder in den Karton zu bekommen. Nach schon SEHR vielen Möbeln zum Selbstzusammenbau war das mit Abstand das schlechteste was ich je hatte…

Tolles Produkt zum fairen Preis

Ich habe das 2er Set in weiß mdf bestellt und bin ehrlich gesagt super zufrieden. Für das Geld bekommt man zwei praktische, hochwertig aussehende Schranke. Besonders die Glasplatte und Querrillen finde ich toll und habe nun endlich einen Ort, wo ich meine Aktenordner unterbringen kann. Top!

Zwei schöne schränke für das geld

Sehen toll aus , bieten Super Platz für Aktenordner oder anderes. Und es gibt eine glasplatte für auf dem Schrank dabei , was das ganze schick aussehen lässt . Super schneller Aufbau.

Eine schlechte Wahl!

Schon bei der Anlieferung war die Verpackung defekt! Beim Aufbau fehlten einige Vorbohrungen, die Oberfläche fing schnell an zu splittern. Ich rate ganz klar vom Kauf ab. Nach Hinweisen auf die Mängel dann noch ein schlechter Kundenservice. Keine Kaufempfehlung!

Bin voll zufrieden 👍👍

Beschreibung gut, gleich zusammen zu bauen! Alle Schrauben da! Auf deutsch gesagt, bin begeistert! Kann nur zum Kauf raten! Schöne Grüße nach Köln zum Hersteller!

Alles super!

Schrank erfüllt voll unseren Erwartungen. Problemlos bei uns angekommen, würden jederzeit wiederbestellen da richtiges Preis Leistung Verhältnis

Mindere Qualität

Leider ist der Schrank qualitativ schlecht. Furnier geht leicht ab und das gesamte Material ist minderwertig. Für die Waschküche reicht es, aber ich würde ihn nicht noch einmal kaufen oder weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe keinen hochwertigen Schrank erwartet bei dem günstigen Preis, das Produkt ist jedoch wirklich mangelhaft. Sehr schade!

Sehr billige Qualität für den Preis.

Abplatzungen vom Furnier an einer Türkante. Die Furnier-Kanten sind unschön. Wäre bei dem preis eine bessere Qualität zu erwarten.

Schöner, aber zu teurer Schrank

Leider bin ich etwas enttäuscht, Preis und Produkt passen nicht gut zusammen. Wie auch bei anderen Kunden hier in den Bewertungen kam der Schrank mit vielen defekten Ecken an, der Kontakt über den Marktplatz gestaltet sich schwierig, auch wenn alle bemüht sind. Das Angebot Teile nachzuschicken find ich zunächst lobenswert, aber nachhaltig ist das nicht, wenn es scheinbar so häufig passiert. Ich würde mir eine bessere Verpackung und einen angemessenen Preis für den Schrank wünschen. Der Aufbau war gut machbar mit ein wenig handwerklichem Geschick. Trotz allem ein schöner Schrank, wenn er denn dann heile ankommt. Ich würde das Geld so nicht noch einmal ausgeben.

Ist ok…

Schnelle Lieferung, der Aufbau war nicht schwer, von der Qualität könnte er für diesen Preis besser sein. Wir haben diesen Schrank fürs Spielzimmer bestellt, dafür ist er ok….. Was mich sehr stört ist, dass dieser Schrank mehr schwarz als Anthrazit ist! Zu uns passt die Farbe dennoch, also Glück gehabt, sonst hätten wir den Schrank direkt retourniert. Fingerabdrücke sind beim anfassen sichtbar. Fazit: Für das Büro, für einen Abstellraum oder fürs Spielzimmer ist er akzeptabel, fürs Schlaf oder Wohnzimmer würde ich ihn nicht empfehlen, dafür ist er für mich nicht hochwertig genug.

Ein schöner eleganter Schrank

Ein schöner schlichter Schrank, der sehr elegant aussieht. Die Lieferung ging reibungslos. Der Aufbau ging schnell dank der Anleitung, die einfach zu verstehen war. Ich habe einen Schrank für Aktenordner gesucht, der im Wohnzimmer stehen muss, dieser Schrank hat Platz für 18 Ordner und sieht zudem richtig schick aus, nicht wie ein typischer aktenschrank, mit der Glasplatte oben und den Türen aus Hochglanz sieht er sehr edel aus und fügt sich in jeden Einrichtungsstil ein. Ein super Schrank kann ich nur empfehlen.

Elegant, minimalistisch und robust

Die Kommode sieht sehr schlicht und schick aus. Besser als erwartet. Neben dem Design ist diese auch recht stabil. Haben gleich zwei bestellt. Ein Stern Abzug, da bei einer der Kommoden ein Bein beim Lieferumfang gefehlt hat, dies ließ sich jedoch einfach regeln mit bisschen Improvisation.

Schöner Schrank

Habe den Schrank für unsere ganzen Ordner gekauft. Super. Es passen sehr viele rein. Kann ich weiter empfehlen. Der Aufbau ging schnell

Günstiger Aktenschrank

Der Schrank wurde per DHL geliefert. Der Aufbau war recht einfach und innerhalb von 30 min erledigt. Alle Teile passgenau und vollständig. Die Stabilität ist gut.