BRUBAKER Thermosocken extra warme Kuschelsocken (Set, 2-Paar, Heat my Feet) Wintersocken für Damen und Herren

Fehlkauf

Ich würde diese Socken nicht mehr kaufen. Nach 2 mal waschen war das flauschige innen nicht mehr flauschig. Und nach 2 Monaten an den Versen richtig schieder. Viel zu teuer für 2 Paar Socken. Bei den schwarzen das gleiche

Hält was es verspricht

Die Socken halten die Füße wirklich warm oder besser gesagt heiß. Einen großen Minuspunkt bekommen die Socken allerdings fürs Pilling schon nach 1x tragen!

Enttäuschung

Liegt wohl an meinen Füßen, die in diesen Socken auch nicht warm werden! Habe 37,5 - Strümpfe zu groß!

Extrem klobig am Fuss

Hält zwar warm, hat aber vorne eine merkwürdig eckige Form, man kann sich damit kaum in den Schuh reinquetschen.

Wärmste Socken ever

Sie sind so herrlich kuschelig und warm. Habe Sie bereits zum 2ten mal bestellt. Einfach super!

Schlechte Beschreibung

Es ist nicht ersichtlich, daß dieser Socken nur für Zuhause ohne Schuhe/ Hausschuhe zu tragen ist. Groß, weit, keine Passform. Dafür viel zu teuer!

Die Form lässt zu wünschen übrig. An den ...

Die Form lässt zu wünschen übrig. An den Zehen einfach gerade. Sieht fürchterlich aus.

Unbequem

Innen ist der Socke mega rau und da ich empfindliche Füße hab geht der Artikel zurück

Schön warm, hält aber nicht lange die Form

Beim ersten Anprobieren lag der Socken fest am Fuß an und machte seinem Namen Ehre. Nach 1 h Tragezeit (in der Wohnung mit Haussandalen) hatte sich der Stoff so geweitet, dass er vom Fuß abrutschen wollte. Ein Baumwollsocken darunter angezogen behob das Problem. Meine Schuhgröße ist 40 bis 41.

Alles andere als wärmend.

Gestern im Außenbereich über 1h getestet, alles andere war warm nur die Füße nicht, der Grund warum dann auch der gemütliche Abend am Lagerfeuer zu Ende war. Erster Eindruck war gut, da dickes Material etc. aber diese Socken halten keinesfalls warm !

Einfach nur Socken!

Einfach nur Socken! Es sind einfach nur etwas dickere Socken. Warme Füße bekommt man auch wenn man 2 normale Socken anzieht. Rausgeschmissenes Geld! Keine Empfehlung!

Tolle Socke

Habe mir die Socken für den Winter gekauft.Ob die Strümpfe nun warm halten weiß ich noch nicht.Fühlen sich aber an,als wenn sie aber wärmen.Verarbeitung gut.Habe Schuhgröße 40.Strümpfe passen.

Schöne warme Kuschelsocken

Die Kuschelsocken sind ideal für die Couch, schön warm. Leider nach mehrmaligem Tragen, verändert sich die Form. Ich würde sie mir aber trotzdem wieder bestellen.

Mein erster Eindruck war sehr gut, allerdings waren sie viel zu groß. Da das aber offensichtlich bei sonst niemand der Fall ist, gehe ich davon aus, dass ein falsches Etikett dran war. Mein Mann hat sie dankend genommen..... Problem gelöst.

Schön warm

Die besten warmen Socken, die ich mir vorstellen kann.

Warme Socken

Als Bettsocken bestellt, dafür prima

Schucke Socken

Ich hatte mir zwar etwas mehr versprochen aber sie passen gut und sind kuschelig. Bei mir blieb der wärme Effekt aus. Aber das Gefühl ist ja individuell.

Keine kalten Füße mehr

Benutze die Socken als Hausschuh Ersatz. Grad jetzt in der kalten Winterzeit hatte ich immer Eisfüße, jetzt nicht mehr

Kuschelig

Die Socken haben eine sehr gute Qualität und eignen sich hervorragend als Schlafsocken!

Kuschelig warm

Ich hatte schon 1 paar von diesen Socken aber die sind so toll da musste Nachschub her

Sehr angenehm

Sehr angenehm. Das Material ist super und ganz weich. Richtig kuschelige Thermosocken, die wirklich warm halten.

Super kuschelig und warm

Die habe ich für meinen Mann zum arbeiten gekauft,sind so warm

Sehr gute Thermo socken empfehle ich weiter

Super Artikel die Thermo socken sind sehr warm und halten warm bequem empfehle ich jedem weiter

Wirklich warme Socken

Schön warm, dick und für Stiefelträger gedacht. Meine Halbschuhe konnte ich nicht anziehen.

Habe die d Socken für meinen mann bestellt. ...

Habe die d Socken für meinen mann bestellt. Er ist zufrieden.

Kuschelige Socken

Die Socken sind nicht nur sehr kuschelig, sondern halten die Füße auch total warm.

Super Socken. Sehr gute Passform.

Die Socken sind gut im tragen. Würde sie immer wieder kaufen. 😀😊

Wärme Socken

Diese Socken sind sehr warm. Das Innenfutter ist sehr angenehm und sehr weich.

Farbige Thermosocken

Schöne warme kuschel warme Thermosocken halten angenehm warm die Füße