zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche etérea Microfaser Seersucker Bettwäsche Gestreift, etérea Himmlische Qualität, Seersucker, 2 teilig

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traumhaft leicht und weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche und weiche Qualität, für den Sommer super angenehm, kann ich nur empfehlen

Eigentlich schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich mag Seersucker echt gern, aber diesmal hat mich der Geruch echt umgehauen! Nach 2x waschen ging es dann!

Sehr schöne luftige Bettwäsche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung sind sehr gut und das Muster ist echt toll!
1/ 1